Welches TP für CAD?

Pfalzbuy

New member
Hallo!
Ich such für ne Bekannte nen gebrauchtes ThinkPad, das auch CAD-Progs verarbeiten kann? Sie will/muß Strompläne, Leitungspläne ect. planen, verwalten und so, aber ob da CAD im Spiel ist weiß ich nicht so genau!
Das Problem: Sie hat "nur" 400? zur Verfügung, ist ne "arme Jungunternehmerin"...ist für den Preis überhaupt was funktionierendes zu bekommen?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus, auch im Namen von Alex für eure Mühe, eure Hilfe und eure Tipps!

Schau dich in der Preisklasse am besten mal nach einem T23 mit SXGA-Display um. Das sollte schon ganz gut klappen. Viele Grüße auch zurück an Alex. ;)

Oder so. Wenn du das allerdings für <= 400 Teuro besorgen kannst, melde ich auch sehr großes Interesse an. ;)

wenn das CAD nur 2D ist, reicht jede 8MB Karte auch aus, also muss nur auf ein möglichst hochauflösendes Display geschaut werden:

T23: 14" 1400 x 1050 Pixel

A31p: 15" 1600 x 1200 Pixel

Erstmal vielen Dank für die fundierten Antworten! Ich frag die Alex mal, was fürn CAD-Kram das ist und werde mich dann auf die Suche machen und natürlich hier live berichten, bezüglich Gerätedetails, Preis ect. ...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben