Liebe Community.
Auf der Suche nach einen gebrauchten Notebook bin ich irgendwie auf dieses Forum und ein Thinkpad gestoßen.
Nun habe ich mir einige gebrauchte Medelle im Netz angeguggt...?????
Dabei sind T60 Modelle und T61 und Z61 Modelle in der engeren Wahl???
Kann mir jemand Tipps geben wobei sich die Einzelnen Modelle unterscheiden?
Wie sieht es aus ist das T61 Modell gegegnüber dem T60 das neuere und bessere Modell?????
Ich benutze das Notebook hauptsächlich um es mit meinen Motorrad in Urlaub und Kurzreisen mitzunehmen um damit vorort mit der Software Mapsource ( Speicherlastig ) Routen zu planen und Bilder zu bearbeiten!
Es sollte schon robust etwas robust sein...?
Der Bildschirm sollte Farben naturgetreu wieder geben? Wäre da ein Widescreenbildschirm der T61 Modelle besser?
Frage: Erfüllen alle von mir genannten Modelle diese Anforderungen?
Möchte mich deshalb schon mal an dieser Stelle für alle Tipps im voraus bedanken!
Gibt es Modelle aus meiner Auswahl mit schwächen?
Oder hat jemand einen anderen Tipp für mich?
Grüße Johann.
Auf der Suche nach einen gebrauchten Notebook bin ich irgendwie auf dieses Forum und ein Thinkpad gestoßen.
Nun habe ich mir einige gebrauchte Medelle im Netz angeguggt...?????
Dabei sind T60 Modelle und T61 und Z61 Modelle in der engeren Wahl???
Kann mir jemand Tipps geben wobei sich die Einzelnen Modelle unterscheiden?
Wie sieht es aus ist das T61 Modell gegegnüber dem T60 das neuere und bessere Modell?????
Ich benutze das Notebook hauptsächlich um es mit meinen Motorrad in Urlaub und Kurzreisen mitzunehmen um damit vorort mit der Software Mapsource ( Speicherlastig ) Routen zu planen und Bilder zu bearbeiten!
Es sollte schon robust etwas robust sein...?
Der Bildschirm sollte Farben naturgetreu wieder geben? Wäre da ein Widescreenbildschirm der T61 Modelle besser?
Frage: Erfüllen alle von mir genannten Modelle diese Anforderungen?
Möchte mich deshalb schon mal an dieser Stelle für alle Tipps im voraus bedanken!
Gibt es Modelle aus meiner Auswahl mit schwächen?
Oder hat jemand einen anderen Tipp für mich?
Grüße Johann.