Welches Thinkpad?

muggelmann

New member
Hi ich will ein Thinkpad Notebook kaufen. Gerne ein Tablet, also dann das x61, aber bin auch offen für andere Geräte. Es sollte nicht über 750 € kosten und einen gute Akkulaufzeit haben und leistungsmäßig nicht komplett abschmieren, wobei ich es nicht für aufwendige Pc-Spiele benötige.

Habt ihr Tipps?

Für welche Anwendungen? Mobil oder als Desktopersatz? Irgendwelche weiteren Extrawürstchen?
Gruß Max

x6x tablet sind schon ganz gut, aber selbst ältere spiele laufen darauf nicht. dafür hält ein 8c auch bis zu 6h

schon eher mobil, wüde aber meinen Desktop dadurch wohl auch weniger nutzen. Aber ein einfaches Managerspiel sollte doch darauf laufen, oder nicht?

was würdet ihr mir für einen leistungsstärkeren Rechner (ca. 2.8 GHz) für knapp 700 € vorschlagen

Hö? Woher kommt denn über Nacht des Sinneswandel?

[quote='muggelmann',index.php?page=Thread&postID=695118#post695118]was würdet ihr mir für einen leistungsstärkeren Rechner (ca. 2.8 GHz) für knapp 700 € vorschlagen[/quote]Da müsstest Du schon genauer beschreiben was der Rechner können soll (Office/Spiele/CAD etc.)

[quote='x200s',index.php?page=Thread&postID=695122#post695122]Hö? Woher kommt denn über Nacht des Sinneswandel?

[quote='muggelmann',index.php?page=Thread&postID=695118#post695118]was würdet ihr mir für einen leistungsstärkeren Rechner (ca. 2.8 GHz) für knapp 700 € vorschlagen[/quote]Da müsstest Du schon genauer beschreiben was der Rechner können soll (Office/Spiele/CAD etc.)[/quote]möchte mich nur breit informieren bevor ich etwas kaufe. Der Rechner sollte hauptsächlich für Officeanwendugen sein und vielleicht auch mal ein kleines Spiel schaffen können. Muss also graphisch nicht der wahnsinn sein, aber natürlich auch bisschen Leistung haben.

[quote='muggelmann',index.php?page=Thread&postID=697316#post697316]möchte mich nur breit informieren bevor ich etwas kaufe. Der Rechner sollte hauptsächlich für Officeanwendugen sein und vielleicht auch mal ein kleines Spiel schaffen können. Muss also graphisch nicht der wahnsinn sein, aber natürlich auch bisschen Leistung haben. [/quote]

Thinkpad T400 mit discrete Graphics / INTEL + ATI zuschaltbar. ~Demopoolgerät liegt bei 7-800€. www.nbwn.de

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben