Renntrecker
New member
Hallo,
da mein Fujitsu S7110 leider gestorben ist (rührt sich nichts mehr), hat mein Bruder mir ein X31 geliehen.
Und ich habe mich praktisch auf der Stelle in den Zwerg verliebt.
Anstelle nun ein neues Gerät in der unteren (untersten) Preisklasse zu nehmen, denke ich gerade über ein gebrauchtes Thinkpad nach.
X61 oder X200 (weil ich die kleinen Dinger toll finde)
oder T400 (meine Frau möchte einen größeren Screen) ?
Wenn schon dann hätte ich gerne eines ohne Beschädigungen in gutem Zustand mit einer "mittleren" Prozessoraustattung, weil sich die bei den Xen ja nicht
ändern läßt.
Was gibt man dafür beim Händler oder hier im Forum aus?
Ich habe es auch noch nicht eilig mit dem Einkaufen, weil ich zum einen das X31 ja noch habe und zum anderen meine Finanzen noch ein bissl Ruhe brauchen.
Viele Grüße
Holger
da mein Fujitsu S7110 leider gestorben ist (rührt sich nichts mehr), hat mein Bruder mir ein X31 geliehen.
Und ich habe mich praktisch auf der Stelle in den Zwerg verliebt.
Anstelle nun ein neues Gerät in der unteren (untersten) Preisklasse zu nehmen, denke ich gerade über ein gebrauchtes Thinkpad nach.
X61 oder X200 (weil ich die kleinen Dinger toll finde)
oder T400 (meine Frau möchte einen größeren Screen) ?
Wenn schon dann hätte ich gerne eines ohne Beschädigungen in gutem Zustand mit einer "mittleren" Prozessoraustattung, weil sich die bei den Xen ja nicht
ändern läßt.
Was gibt man dafür beim Händler oder hier im Forum aus?
Ich habe es auch noch nicht eilig mit dem Einkaufen, weil ich zum einen das X31 ja noch habe und zum anderen meine Finanzen noch ein bissl Ruhe brauchen.
Viele Grüße
Holger