Welches Thinkpad T410 Modell?

L. Lawliet

New member
Hallo TP Community,

Ich möchte mir in nächster Zeit ein Thinkpad T410 kaufen. Jetzt weiß ich aber nicht welches genauere Modell "am besten" bzw. am empfehlenswertesten ist. Könnt ihr mir das eurer Meinung nach Top Gerät empfehlen?

Gruß

[quote='L. Lawliet',index.php?page=Thread&postID=887230#post887230]Ich möchte mir in nächster Zeit ein Thinkpad T410 kaufen. Jetzt weiß ich aber nicht welches genauere Modell "am besten" bzw. am empfehlenswertesten ist. Könnt ihr mir das eurer Meinung nach Top Gerät empfehlen?[/quote]Error -- Insufficient Parameters :whistling:

[quote='L. Lawliet',index.php?page=Thread&postID=887230#post887230]Hallo TP Community,

Ich möchte mir in nächster Zeit ein Thinkpad T410 kaufen. Jetzt weiß ich aber nicht welches genauere Modell "am besten" bzw. am empfehlenswertesten ist. Könnt ihr mir das eurer Meinung nach Top Gerät empfehlen?

Gruß[/quote]Du musst auf jeden fall das Modell NT93FGE nehmen. Ich habe zwar keine Ahnung, wie alle Anderen auch,
für welche Einsatzzwecke Du das Notebook brauchst, welches Limit Du hast, aber egal :D

Aua... Ironie trifft kritisch Frühstück am Morgen...

wie in vielen anderen threads auch brauchen wir für etwas genauere hilfen etwas mehr angaben von dir:

- wofür willst du das notebook nutzen?
- wie viel geld bist du bereit auszugeben?
- muss das thinkpad portabel sein?
- wie sind deine augen (unterschied xga, sxga+ oder noch feiner auflösung)
(wäre bei den letzten beiden fragen beim einem t410 aber eher zu vernachlässigen)
- etc., pp. .....

gruß in't huus

gatasa

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben