Welches Thinkpad soll ich mir kaufen? Was solle es haben?!

Vegas

New member
Hi,

will mir ein neues Notebook kaufen. Habe mich auch schon ein bischen Umgeschaut.
Finde die T-Serie ganz interresant! Ganz nett finde ich das LENOVO Thinkpad T500 NL37SGE.

Brauche es geschäftlich, wie auch privat für Office, Multimedia, Internet, evtl. Zeichnen.
Sollte auch ein paar Jahre halten von Leistung und Haltbarkeit!

Was sollte eine neues Notebook unbedingt haben???? (WWAN, UMTS, Hybrid Grafik,...?!)

Könnt ihr mir da weiter helfen?!

Hi,

bei Office-Anwendungen und Internet brauchst du kene Hybrid-Grafiklösung. Da nimm lieber eine einfach integrierte Lösung. Ansonsten kommt es darauf an, welches OS die nutzt. Für WinXP zum Beispiel gibt es keine Treiber, um im laufenden Betrieb die Grafikkarte "zu wechseln". Unter Vista hingegen ist das möglich. Die T-Modelle sind schon sehr schön, trotzdem schau dir auch mal die R-Serie an. Hier kannst du durchaus sparen. Technisch basieren der Rs auf die gleichen Komponenten wie die Ts. Optik und Abmaße sind hingegen unterschiedlich und einige Rs haben "nur" 1 Jahre Herstellergarantie in der Basisausstattung. Aber Garantieerweiterung gibt es für diese Modelle natürlich auch.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben