Welches Thinkpad R-Serie habt Ihr? (Umfrage 2011)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Wird neu erstellt - Welches Thinkpad R-Serie habt Ihr? (Umfrage 2011)

Hallo,
neues Jahr, neue Befragung.
Habt Ihr mehrere Thinkpad R-Serie, so stimmt für Eure(n) "Hauptrechner". Mehrfachnennungen sind ab jetzt möglich. Weitere Thinkpads R-Serie könnt Ihr ja bei Bedarf dazu posten.

Diese Umfrage richtet sich speziell an die R- Besitzer.
Leute mit Thinkpads anderer Modellreihen bitte nicht abstimmen um das Ergebniss nicht zu verfälschen.

Aktuelle Ausgabe 2011 (Laufzeit bis 31.12.2011)!

Hier der Link zu den Umfragen der Vorjahre:
[R3*] Welches Thinkpad R-Serie habt Ihr? Umfrage 2010
[R3*] Welches Thinkpad R-Serie habt Ihr? Umfrage 2009
[R3*] Welches R-Modell habt ihr?

Letzter Zwischenstand (22.03.11):

Anhänge

• r-2011.jpg
    r-2011.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Ein R52 (nebst meinem W500)... und läuft so gut wie am ersten Tag! Hat schon einiges mitmachen müssen, aber funzt immer noch tip top :thumbup: .

R400 und meine bessere Hälfte hat ein R500. Wird sich wohl auch dieses Jahr nicht ändern :)

R30 im kompletten Originalumfang also mit Handbüchern, zusätzlichem Floppy und original IBM Thinkpad Tasche :)

Seit 3 Jahren ein treues R61 was ich so schnell nicht mehr hergeben will, es läuft wie am ersten Tag, aber nach meinem letzten Semester werd ich mir ne zweite Festplatte kaufen und dort Win7 draufmachen und die Originale HDD im Schrank aufbewahren.

R400 :-)
ecken etwas abgescheuert... tut der funktion aber ja keinen abbruch :-)

Nach wie vor mein geliebtes China-R400 :P Mittlerweile mit 6GB Ram und Win7 Prof x64
Rennt wie Schmitts Katze :)

ein R60 mit sxga aufloesung :)
hat ein RAM-upgrade auf 2gb erfahren, ausserdem eine groessere (250gb) festplatte. ich hatte auch mal kurz eine SSD drin, die ist dann aber doch in den hauptrechner gewandert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben