Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ein R40 mit 1400 MHZ Pentium Centrino, 15'' SXGA+ Bildschirm, 2 GB RAM, 160 GB HDD, ati radeon mobility 7500 und Windows 7 - entflext! Ausgetauscht sind beide Scharniere, das Keyboard und der Lüfter. Das R40 läuft bei mir seit fast 8 Jahren jeden Tag seine 16 Stunden für Arbeit und Freizeit.
Was soll diese Umfrage eigentlich aussagen, wie viele Leute von den Befragten ein einziges Modell der Rxxx Serie besitzen?
Komisch nur, wenn ich 2 verschieden R Modelle besitzen würde, darf ich trotzdem nur einmal an der Umfrage teilnehmen. Ich finde das ein wenig Sinn frei.
Besser wäre doch eine Umfrage die die Fragen beantwortet, wer hat ein R Modell gekauft, verkauft oder behalten, und danach dann zu fragen welches R Modell man besitzt.:thumbsup:
@Mornsgrams:
ich überlege schon eine ganze Weile in mein R50 ein T42 Board zu bauen.
Das dürfte doch dann aber lebenslänglich als T42 erkannt werden, oder hilft da was, ausser Eeprom neu zu programmieren?
Seit ein paar Wochen sind auch 2 R52 dazu gekommen,
da hatte ich extremes Glück bei ebay. Ich habe dort 2 defekte R52 ersteigert. Das eine habe ich durch die Thinkpad - Einstellung wieder hin bekommen, die auf den ursprünglichen Zustand zurückfährt (weiß gerade nicht wie das heißt). Beim 2. habe ich den Monitor und die Tastatur (die hatte ich schon) ausgetauscht, das geht jetzt auch wieder.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.