Welches Thinkpad-Modell ist dieses T60?

JanC

New member
Themenstarter
Hallo,
wüsste gerne welches Modell dieses thinkpad ist:
http://www.notebooksbilliger.de/pro...novo/thinkpad_treihe/ibm_thinkpad_t60_14_sxga

Wollte es mir bestellen aber vorher noch ein Detail bei der ausstattung nachprüfen auf der lenovo-seite ... leider finde ich kein derartig ausgestattetes modell oder überseh ich was?

Sehe ich richtig das es einen DVD-DL-Brenner haben soll?
Auf der IBM-Seite taucht nämlich keins mit DL auf, am ehesten würd noch das UT049GE passen, das hat lt. lenovo-seite jedoch weder DVD-DL-Brenner noch Fingerprint-scanner...und würd somit dem Nofost-Modell entsprechen für 1500 Euro...

Weiss jemand zufällig welches Modell das ist, bzw hat das schon gekauft?

Da ist kein DVD Brenner dabei. Wäre dieser dabei würde folgendes bei Notebooksbilliger stehen:

DVD-RW/CD-RW Multiburner DVD±RW/CDRW

Gruß

Toki

Combo-Laufwerk DVD DL±R/CDRW

Warum dann DVD DL+-R? DL sollte jedes DVD-Laufwerk eh lesen können-..?

hab letztens irgendwo ein interview von notebooksbilliger gelesen wo drinnestand dass wirklich manchmal nur normal DVD-Laufwerke verbaut wären...

also im Zweifel vorher lieber mal nachfragen!

hab ich und hab jetzt auch endlich antwort bekommen.
ist das UT049GE. Hat also weder DVD-Brenner noch Fingerprintscanner (letzterer ist ja explizit beschrieben).

Es ist also genau das selbe Modell wie bei Nofost...also nixx mit schnäppchen...

Hat mal jemand bei notebook4u.at bestellt aus Deutschland? Deren T60 hätte auch noch BLuetooth und den ollen Fingerabdrucksensor zum Preis des Nofost-Gerätes ... lediglich 25 Euro Porto für unversicherte Nachnahme kämen dazu (wofür bieten die versichert nachnahme an für 10 Euro mehr und unversichert nachnahme? Wenns net ankommt zahl ichs nich wenns paket verbeult aussieht verweiger ich die annahme - wo ist die Motivation versichert zu nehmen?) - also im Endeffekt 15 Euro mehr als bei nofost dafür Fingerabdruckspielkram und Bluetooth (letzteres für mich nicht ganz uninteressant)

Du kommst bei notebook4u.at sogar günstiger weg, da die Preise 20% Mehrwertsteuer beinhalten, du aber in DE nur 16% zahlen musst. Siehe deren FAQ. Den Netto-Preis findest du im Warenkorb. Erfahrungen mit dem Anbieter findest du hier und in anderen Foren per Suchfunktion.

Stimmt, hab ich auch eben gesehen ... macht immerhin auch 50 Euro aus :-)

und schon bestellt haben - und weil ich meinen großzügigen Tag hab sogar versichert :D

Dann bleibt mir wenigstens das Bluetooth nachrüsten erspart was ja beim T60 nit ganz so einfach ist...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben