Welches Thinkpad L-Serie habt Ihr? (Umfrage 2011)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Registriert
20 Apr. 2007
Beiträge
71.988
Hallo,
ab diesem Jahr ist auch die L-Serie Gegenstand der Umfrage.
Habt Ihr mehrere Thinkpad L-Serie, so stimmt für Eure(n) "Hauptrechner". Mehrfachnennungen sind möglich. Weitere Thinkpads könnt Ihr ja bei Bedarf dazu posten.

Diese Umfrage richtet sich speziell an die L-Serie - Besitzer.
Leute mit Thinkpads anderer Modellreihen bitte nicht abstimmen um das Ergebniss nicht zu verfälschen.

Aktuelle Ausgabe 2011 mit Laufzeit bis 31.12.2011!

letzter Zwischenstand (22.03.11):
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es ein L510 und ein L410 überhaupt? :question:
 
Oh, sieht ja nicht so aus als ob es viele User der L-Serie gibt. Woran mag das liegen? Die R-Serie war doch seinerzeit sehr beliebt...
 
Bellissimo' schrieb:
Oh, sieht ja nicht so aus als ob es viele User der L-Serie gibt. Woran mag das liegen? Die R-Serie war doch seinerzeit sehr beliebt...

Na ja, ich benutze hier gerade ein R00. Recht groß, recht schwer, aber geiles 1680x1050er Display. Gibts bei den L irgendwas über 1366x768? Was bitteschön soll ich damit, das ist eine akzeptable Auflösung für 13", aber nicht für 15,6 :(
Da sehe ich im Moment nirgends einen akzeptablen Nachfolger in erträglichen Preisregionen.... kleine T haben auch keine vernünftigen Displays mehr, und W sind deutlich teurer ...
Sowieso gibts anscheinend immer weniger Pixel ....

HTH, Gruß Frank
 
Das L512 nvw58ge zeigt 1600 x 900 an. Display macht einen recht hellen Eindruck auch wenn die Winkelabhängikeit deutlich ist.
Die Auflösung war für mich der Erwerbsauslöser.
 
Umfrage geschlossen.

Mornsgrans erstellt neue Umfragen sobald wir das mit der Forumssoftware gefixt haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben