welches Thinkpad ist das ???

andywin

New member
Themenstarter
könnt Ihr mir sagen welche TP das ist - ich denke irgendein älteres X-Modell nur welches ???

Anhänge

• 356b_1.jpg
    356b_1.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 531
sieht nach einem potentiellen ebay-Schnäppchen aus ;-)

Habs mit meinem T23 verglichen - passt nicht... Der Docking Anschluss hat aber denselben Stecker wie beim T23 und da mein 390E damals noch zwei Anschlüsse benötigte könnte es ein Neueres Modell sein (oder liege ich damit voll daneben???)

X2x, also 20 bis 24
Indizien:
Keine Ecke wie X3x, keine blauen Tasten wie X3x+

Antennen sind nicht zu erkennen, also kein 24 mit Wlan direkt ausmachbar.
Und sonst kann man es nicht genauer bestimmen, da sich die Reihe äußerlich nicht unerscheidet.

Hm, hast du keine Daten wie mhz oder so, dann wäre es einfacher. Muss nen X2? sein aber welches?

Hallo,

ich denke nicht, dass es ein x ist.

Bei meinem X31 und auch bei den Bildern ab X20 bei Thinkwiki.org ist die Seitenlinie gerade und nicht im Bereich der Tastatur breiter.

Ich denke eher, dass es vielleicht ein T2* ist.

Vielleicht täusche ich mich aber auch.

Grüsse, thinkit.

angeblich steht auf der Rückseite Type 2662-MOG SERIAL No.5587948 206

nen 2662 kann ja alles sein von x20 bis x24 - und das O ist wohl tatsächlich ein O -> die Verkäuferin hatt extra nochmal nachgesehen ...

aber vielleicht kann jemand mit der serien Nr was anfangen

Kann sie nicht einfach in der Systemsteuerung nachschauen was für Daten das Gerät hat und sagen ob ein Laufwerk verbaut ist oder nicht, dann weiß man es. Tippe immer noch auf nen X2.

hee cool danke - wie hast Du das gefunden - google hat bei mir nichts ausgespuckt ???

naja, einfach das O, also Buchstabe gegen die Zahl 0 "Null" und fertig. Bei meinem 390E ist es auch E0G und nicht EOG gewesen -> aus diesem frühen Fehler habe ich gelernt ;)

Sag mal, ich will dir da nichts wegschnappen, aber könntest du mir nach Ablauf der Auktion vielleicht mal den Preis nennen oder den Link schicken? Bin auch auch auf der Suche nach nem X** Notebook...

Die Verkäuferin hat die Auktion abgebrochen, da die Angebotsbeschreibung total falsch war - ich steh mit Ihr aber in Kontakt und werde das Book kaufen

ich meld mich dann nochmal

so nun ist das Book da - ein sehr gutes X24 keine Kratzer und in einem Top Zustand ;-) mit 640 mb Ram 30 gb

jetzt erst mal komplette Neuinstallation ;-)

.............. und was hat es gekostet....????

wuerde uns interessieren..... ;-)

Bimbo-01

schmale xxx EUR
inkl große Dockingstation mit DVD Laufwerk + ext. Floppy + Tasche ;-)

mal ein wahres Schnäppchen gemacht ;-)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben