Hallo zusammen,
ich bin Student und sucher daher ein Think-Pad was mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis punkten kann. Vom Budget soll das ThinkPad 1000 € nicht überschreiten was um die 800 € wäre ideal!
Hier weitere Anforderungen:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...ich habe bisher von den verschiedenen ThinkPad Modellen keine Ahnung...daher hoffe ich von euch Infos zu erhalten welches ThinkPad für mich gut Wäre!!
ich bin Student und sucher daher ein Think-Pad was mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis punkten kann. Vom Budget soll das ThinkPad 1000 € nicht überschreiten was um die 800 € wäre ideal!
Hier weitere Anforderungen:
- Ich benötige das Notebook hauptsächlich für Office-Anwendungen, Mails und Internet sowie CAD-Programmen.
- Wichtig ist mir eine relativ lange Akkulauf-zeit...mind. 4 Stunden...je mehr umso besser
- Es soll gleichzeitig Desktop-Ersatz sein aber auch mobil sein...da ich es viel unterwegs gebrauche
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...ich habe bisher von den verschiedenen ThinkPad Modellen keine Ahnung...daher hoffe ich von euch Infos zu erhalten welches ThinkPad für mich gut Wäre!!