Hi,
also hier sind ja sehr viele Kenner von den ThinkPads, und da ich leider noch keins besaß, hoffe ich nun durch euch nen schönes zu kaufen.
Also ich habe mich dazu entschieden mein PC zu verkaufen, und stattdessen komplett auf ein Notebook zu setzten.
Sehr gefallen hat mir dieses Thinkpad, und ich hätte es auch fast gekauft, aber dann hab ich hier im Forum einiges über die gelesen, und wies aussieht, sind das englische Tastaturen. [ http://www.thinkpad-forum.de/thread.php?postid=224553 ]
Hardware technisch finde ich das echt gut...
Also es geht mir um ein paar Fakten..
.. Es sollte nicht so schwer sein
.. Es sollte 14" haben und eine SXGA oder SXGA+ Auflösung unterstzützen
.. Grafik sollte für Warcraft3 und ein bisschen besser herhalten können
.. Arbeitsspeicher dachte ich an so 2 GB
.. Festplatte sollte schon 7200 haben
.. Sehr wichtig ist mir, das es sehr sehr leise ist! Am besten unhörbar
.. Ebenso ist es mir sehr wichtig, das es so 3-4+ Stunden Akkulaufzeit bei Office Anwendungen hat
Wenn euch da ein paar Modelle mit Link einfallen würden, fänd ich das echt Klasse, denn ich kom nicht vorran, kann mich nicht entscheiden welches nun gut ist usw.
Gruß,
Bennio
P.S. Preis wäre natürlich das günstige das beste
P.S.2 Super Forum!
also hier sind ja sehr viele Kenner von den ThinkPads, und da ich leider noch keins besaß, hoffe ich nun durch euch nen schönes zu kaufen.
Also ich habe mich dazu entschieden mein PC zu verkaufen, und stattdessen komplett auf ein Notebook zu setzten.
Sehr gefallen hat mir dieses Thinkpad, und ich hätte es auch fast gekauft, aber dann hab ich hier im Forum einiges über die gelesen, und wies aussieht, sind das englische Tastaturen. [ http://www.thinkpad-forum.de/thread.php?postid=224553 ]
Hardware technisch finde ich das echt gut...
Also es geht mir um ein paar Fakten..
.. Es sollte nicht so schwer sein
.. Es sollte 14" haben und eine SXGA oder SXGA+ Auflösung unterstzützen
.. Grafik sollte für Warcraft3 und ein bisschen besser herhalten können
.. Arbeitsspeicher dachte ich an so 2 GB
.. Festplatte sollte schon 7200 haben
.. Sehr wichtig ist mir, das es sehr sehr leise ist! Am besten unhörbar
.. Ebenso ist es mir sehr wichtig, das es so 3-4+ Stunden Akkulaufzeit bei Office Anwendungen hat
Wenn euch da ein paar Modelle mit Link einfallen würden, fänd ich das echt Klasse, denn ich kom nicht vorran, kann mich nicht entscheiden welches nun gut ist usw.
Gruß,
Bennio
P.S. Preis wäre natürlich das günstige das beste
P.S.2 Super Forum!