Welches T60 Modell ?

also bei 400 euro unterschied müsst du eigentlich die antwort wissen. jetzt es zu kaufen ist aber overkill, denn bald kommt t61p :)

Wieso, der Preis alleine bestimmt NICHT IMMER die Qualität.....
Der T61p -> heiß umgekämpft, mit Schwächen ?

ist doch alles Quatsch -Das Modell ist noch gar nicht raus - niemand hat es gesehen und Du weist schon was zur Qualität zu sagen!

Original von jabonn
ist doch alles Quatsch -Das Modell ist noch gar nicht raus - niemand hat es gesehen und Du weist schon was zur Qualität zu sagen!

Wer hat gesagt, dass ich was zur Qualität zum neuen T61 Modell gesagt hab ?

Original von schwaigerf
Original von jabonn

Wer hat gesagt, dass ich was zur Qualität zum neuen T61 Modell gesagt hab ?

Wieso, der Preis alleine bestimmt NICHT IMMER die Qualität.....
Der T61p -> heiß umgekämpft, mit Schwächen ?

was ist das denn? - ist ja auch egal - Lasst erst mal das Modell erscheinen ehe die Klugs*** wieder losgeht...

t60p oder t61p werden fast die gleiche quali haben. der unterschied wird nur sein, das du für das geld bessere hadrware bekommst. 2400 oder 2800 für ein t60p zu zahlen ist meiner meinung nach schwachsinnig :) warte doch einwenig, bis die preise runtergehen, denn wenn der t61p kommt, dann gehen die preise deutlich unter 2000 für den t60p

Das mit dem Preis und Qualität war auf die T60p Serie bezogen -> da gepostet wurde, 2400 oder 2800 -> ist doch klar welchen ich nehmen soll...

Wann soll denn der T61p rauskommen ca ?

Original von trixter
t60p oder t61p werden fast die gleiche quali haben. der unterschied wird nur sein, das du für das geld bessere hadrware bekommst. 2400 oder 2800 für ein t60p zu zahlen ist meiner meinung nach schwachsinnig :) warte doch einwenig, bis die preise runtergehen, denn wenn der t61p kommt, dann gehen die preise deutlich unter 2000 für den t60p

Das eine hat nicht immer unbedingt was mit dem anderen zu tun und wann genau die T61 kommen weiß auch noch keiner....

Dieses Modell hat mich auch schon angelacht....
Vom Preis her eigentlich ein wahnsinn !!!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben