jancarsten
New member
HI!
Ich möchte mir in ca 4-6 Wochen ein Thinkpad T6x kaufen. Dazu habe ich jetzt ein paar Fragen.
Bei manchen Notebooks mit C2D CPU gibt es ein "fiepsen" im Betrieb vergleich MacBook Pro 15".
Ist dies beim Thinkpad auch der fahl ?
Da ich das Thinkpad nur zum Programmieren (C/C++,Java,C#), Internet, Office benutze sollte ja eine SharedMemory GPU von Intel reichen. Da ich Student bin, habe ich die Möglichkeit bei NOFST ein Thinkpad zu ordern. Jedoch gibt es das Thinkpad dort nur mit einer ATI GPU. So jetzt bin ich eigentlich auf der Suche nach einem Thinkpad mit folgender Ausstattung:
14"
SXGA
Intel-Grafik
min. C2D 1,83 Ghz
min. 1GB-Ram
min. 80GB HDD
Gibt es solch ein Modell überhaupt?
Wie laut ist der Lüfter bzw. das Betriebsgeräusch?
Ich habe schon gelesen, dass das T43p ein echt nerviges Lüftergeräusch hat.
mfg
jancarsten
P.S. Achja Linux sollte auch drauf laufen
Ich möchte mir in ca 4-6 Wochen ein Thinkpad T6x kaufen. Dazu habe ich jetzt ein paar Fragen.
Bei manchen Notebooks mit C2D CPU gibt es ein "fiepsen" im Betrieb vergleich MacBook Pro 15".
Ist dies beim Thinkpad auch der fahl ?
Da ich das Thinkpad nur zum Programmieren (C/C++,Java,C#), Internet, Office benutze sollte ja eine SharedMemory GPU von Intel reichen. Da ich Student bin, habe ich die Möglichkeit bei NOFST ein Thinkpad zu ordern. Jedoch gibt es das Thinkpad dort nur mit einer ATI GPU. So jetzt bin ich eigentlich auf der Suche nach einem Thinkpad mit folgender Ausstattung:
14"
SXGA
Intel-Grafik
min. C2D 1,83 Ghz
min. 1GB-Ram
min. 80GB HDD
Gibt es solch ein Modell überhaupt?
Wie laut ist der Lüfter bzw. das Betriebsgeräusch?
Ich habe schon gelesen, dass das T43p ein echt nerviges Lüftergeräusch hat.
mfg
jancarsten
P.S. Achja Linux sollte auch drauf laufen