Welches T60 ist besser

Für Photoshop sollten beide gut sein. Ich habe das 14" T60p und bin mehr als zufrieden. Ich bearbeite damit beim Kunden eben schnell ein Bild, die Performance reicht völlig. Wenn du viel unterwegs bist, sind 14" auch deutlich angenehmer.
 
das Zweite is schneller, disqualifiziert sich meiner Meinung nach aber durch die Displayauflösung. Die ist viel zu gering, grade auch für Photoshop.
 
hi,

das Angebot von Notebooksbilliger ist ein typisches Lockangebot.

K.O Kriterium das miese Display mit 15" 1024 x 768 Pixel (XGA TFT)! X(

Bei dem anderen ist der Prozessor ziemlich klein und der Speicher auch.

Aber 1GB kannst für 17Eur nachkaufen, also ich würde den von VB-Computer
nehmen.

Grüße
 
Ich sehe gerade, das zweite hat nur XGA, und ist somit disqualifiziert.
 
Hier ist ein neues T60p mit SXGA+ Flexview für 1.095 Euro

Für 1100€ ein T60p ?!?! Echt unglaublich! Der Preisverfall der T60iger ist wirklich peinlich, für Neukäufer aktuell natürlich ein gnadenlos geiles Angebot.

(merkt man, dass ich sauer bin, dass mein T60 jetzt wohl innerhalb von knapp 9 Monaten im Wert 800€ (von 1600€) gefallen sein dürfte?)
 
Original von skleinehakenkamp
Hier ist ein neues T60p mit SXGA+ Flexview für 1.095 Euro

Für 1100€ ein T60p ?!?! Echt unglaublich! Der Preisverfall der T60iger ist wirklich peinlich, für Neukäufer aktuell natürlich ein gnadenlos geiles Angebot.

(merkt man, dass ich sauer bin, dass mein T60 jetzt wohl innerhalb von knapp 9 Monaten im Wert 800€ (von 1600€) gefallen sein dürfte?)

Moin!

Du hast zu teuer eingekauft! 8o

Habe bei meinem alten T60 inkl. Zubehör einen Verlust von € 250,- gemacht. Bin insgesamt aber immer noch auf einen Preis gekommen, der es mir erlaubt hat, ohne etwas drauf zu legen, mir genau das T60p von notebooksandmore zu kaufen! :D :D :D

Kann Deinen Frust aber verstehen... Ist schon eine merkwürdige Entwicklung, die die T60 Serie da gemacht hat.
Angefangen bei meinem alten T60, welche ich vor einem Jahr für € 1.300,- bekommen habe (inkl. Flexview und 3 J VOS)

Gruß,
BOB

PS: Ich kann das T60p FVG absolut empfehlen! Topp Thinkpad mit sehr guter Ausstattung!
Und notebooksandmore sind auch ok!
 
Du hast zu teuer eingekauft! geschockt

Was?! Das war damals ein Top Angebot von Nofost, also sogar aus dem Studentenrabattprogramm. Achso, die T60er mit XGA haben damals auch 1295€ dort gekostet. Es gab halt kaum 14 Zoll SXGA+ Geräte, erh 15 Zoll.
 
hat jemand das gerät und kann mir sagen, ob auf wie viel Akkulaufzeit das Thinkpad kommt?

Geile Frage ;)


Das Ding hat einen 6 Zellenakku und dürfte etwas ü ber 55 Wh liefern, angegeben sind 3,5 Watt, das wären dann 15,7 Watt, die erreichst Du mit dem Gerät, wenn Du sehr energiearm agierst (sehr dunkles Dipslay, Proessor niedrig getaktet, wenig Last).

Ich denke, dass mit ein wenig hellerem Display, ordentlichem Surfen und Office so knapp 18 Watt im Durchschnitt gezogen werden. So solltest Du auf ehrliche 3 Stunden kommen.

Natürlich kannst Du das Gerät auch so einstellen, dass Du auf über 4h kommst, dann darfste aber auch so gut wie nichts machen.

Wenn Du eine DVD abspielst, solltest Du vielleicht bei ca. 23 Watt landen, sodass Du 150 minütige DVDs unterwegs mit ein wenig hellerem Display schauen kannst.

Die Werte sind von meinem T60 + wenige Prozente mehr wegen der minimal größeren Grafikkarte (ähm, nicht falsch verstehen, die GraKa bringt erheblich mehr Leistung, verbrät aber nicht entsprechend mehr Energie!)
 
...und eine schlechtere WLan Karte!
Mal ganz abgesehen, von dem höheren Wertverlust... :D :D :D
Die € 100,- würde ich lieber in eine Vor-Ort-Garantie investieren.

Das FVG bekommt man bei campusdiscount auch schon für € 1045,-...

Gruß,
BOB
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben