Welches T60 gebraucht kaufen

b--b

New member
Registriert
26 Okt. 2010
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich will mir ein gebrauchtes T60 kaufen bei dem bekannten OnlineVerkäufer von gebrauchten Geräten (***.***store.**)

ich will ein 14,1 Zoll Gerät, das ist aber eigentlich auch schon das einzige was ich sicher weiß :)

Da gibts soviele, bitte um Tipps worauf ich achten muss und was sinn macht sich zu kaufen.

Ich will es hauptsächlich zum Surfen und Arbeiten. Keine großartigen Grafikanforderungen. Höchstens mal nen TV-Stream von meiner Dreambox empfangen.

Ich hoffe ich find hier Hilfe.

Danke
 
T60 gibt´s ja nicht sooo viele.

Mit Intelgrafik, ATI X1300 oder X1400. Spielen kann man mit keiner, also kann man gleich die Intel nehmen und freut sich über die längere Akkulaufzeit.

Da gibt´s zur Zeit eines für 199 Euro, nettes Gerät, aber leider kein Dualcore. Core Duo sind etwas teurer. Core 2 Duo braucht man beim T60 eigentlich nicht wegen der Speicherbegrenzung, es sei denn man nutzt zwingend ein 64-Bit OS.
 
Du meinst das T60 mit t1300 SXGA+ 14,1 Zoll, Intel 950 1024 mb Ram 60GB SATA 7200 für 199€

Das hab ich schon in die nähere Auswahl genommen. Mit dem mach ich also nichts falsch oder.

Macht es sind den RAM noch gleich größer zu bestellen?
 
b--b' schrieb:
Du meinst das T60 mit t1300 SXGA+ 14,1 Zoll, Intel 950 1024 mb Ram 60GB SATA 7200 für 199€

Das hab ich schon in die nähere Auswahl genommen. Mit dem mach ich also nichts falsch oder.
Das fand ich auch ganz gut. Ich würde noch das 3 GB Ram Upgrade von Lapstore für 36€ nehmen und ne schnellere, aber günstige CPU ala T2400 (ca. 25€) rein und fertig.

Gruß

Edit: Die Preise für Ramupgrades sind interessant:
2x 1GB: 33€
1x 2GB 44€
1x 2GB + 1x 1GB: 36€ :huh:
 
das hab ich mir auch gerade gedacht.

na dann wirds wohl das laptop werden. hat das T60 kein problem wenn 2 unterschiedlich große Rams verbaut sind?
 
b--b' schrieb:
hat das T60 kein problem wenn 2 unterschiedlich große Rams verbaut sind?
Nöö, viele meine TPs haben oder hatten verschieden RAM Sticks von verschiedene Grösse. Nie ein Problem gehabt
 
ok, danke,

dann werd ich mir das Teil besorgen, bin schon gespannt
 
T60's sind feine Notebooks :thumbup:, würde auch empfehlen (wie schon Diablo es empfohlen hat), CPU und RAM upgraden.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben