Welches T43p mit 14" hat FlexView?

Venom

New member
Hallo!

Ich habe die letzten beiden Tage die Suchfunktion fast dauerhaft gequält, aber leider keine befriedigenden Ergebnisse erhalten.

Ich bin auf der Suche nach einem 14"-ThinkPad aus der T-Serie und bin dann auf Grund eines Kompromisses aus Preis und Leistung beim T43p hängen geblieben (sofern ich nicht in den nächsten zwei Wochen noch 300 Euro für ein 14"-T60 auftreibe).

Auf der Lenovo-Homepage gibt es in der ganz langen Liste der T-Serie einige 15"-T43p mit FlexView. Bei den 14" steht fast überall "nur" IPS dabei... ist das was anderes oder ist das auch ein FlexView? In einem anderen Thread hier im Forum habe ich das gelesen:

Original von Nighthawk
Ich sitz hier als Amateurfotograf vor einem 15"-Flexview mit 1400x1050 und bin von der Qualität wirklich begeistert. Die Helligkeit könnte besser sein, aber davon abgesehen ist das Display wirklich gut - besonders, wenn man bedenkt, dass es ein mobiles Display in einem Laptop ist. Das ist halt ein IPS-Panel und kein popeliges TN-Panel.

... ich bin nun ein wenig verwirrt. Ich hätte gerne das FlexView-Panel, aber in 14" weil mir 15" eigentlich etwas zu groß ist.

Kann mir jemand helfen?

Gruß,
Marc

FV gibt es NUR! in 15" Modellen. (leider) :(

Und in einigen 12" Modellen. (X41Tablet, X60Tablet) :(

Ist dann das IPS im 14" auch was anderes als die Standarddisplays bei anderen Herstellern? Ich meine mich erinnern zu können, daß das TN war...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben