Welches T42?

HelmutT62

New member
Themenstarter
Registriert
6 Juni 2005
Beiträge
28
Kann mir Jemand sagen welches T42 ich nehmen kann?
Es soll 15" SXGA, 80 GB, >1,86 GhZ, DVD-Brenner und Flexi View haben...
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
Hallo HelmutT62!

Es gibt eine fast unüberschaubare Anzahl von ThinkPad Modellen, die sich teilweise nur in kleinsten Details unterschieden. Ich empfehle den Besuch in einem ThinkPad Center in Deiner Nähe. Dort wird man Dich sicher gut beraten und das für Deine Anwendung am besten geeignete Modell finden.
Ansonsten finden sich sicher in diversen Online-Shops eine Reihe von Angeboten.
OK, mit 43 Jahren vermutlich kein Student mehr, aber vielleicht Kontakt zu einer oder einem... Dann NoFoSt oder auch Campusrabatt aufsuchen.

Viele Grüße,

Hendrik
 
Zuerst sollte mal die Frage geklärt werden, für was Du das Book verwenden möchtest?

NoFost kann ich nicht unbedingt empfehlen! Es sein denn Du willst SuSE LINUX als Betriebssystem haben, was ich nicht glaube! Und selbst dann finde ich das P/L-Verhältnis bei NOFOST nicht gerade unübertrefflich...

ThinkPad Center ist ne sehr gute Idee, vor allem, weil Du Dir die Geräte ggf. auch mal anschauen kannst. Andernfalls kannst Du Dir einen guten ersten Eindruck bei www.notebooksbilliger.de verschaffen. Dort findest Du eine recht grosse Auswahl an TPs und kannst Dir reichlich Informationen verschaffen bzw. Bewertungen von anderen Usern durchlesen. Obendrein, und das kann Dir fast jeder in diesem Forum bestätigen, erfährst Du da einen super Lieferservice und (fast) unschlagbare Preise...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben