welches t41 modell hat bluetooth?

el duderinho

New member
Registriert
20 Dez. 2006
Beiträge
16
hallo,
ich habe mal eine kurze frage, weil ich auf die schnelle im thinkwiki nicht fündig geworden bin.

- welche t41 modelle haben serienmäßig bluetooth und rechtfertig diese ausstattung einen ?50.- höheren preis für ein gebrauchtes?

hintergrund: ich habe ein angebot ein entsprechendes t41 modell zu kaufen für ?525.- mit der üblichen grundausstattung (40gb hdd, dvd-rom, 512 mb ram, wlan, bluetooth, deutsche tastatur etc.)

ich weiß, dass dieser beitrag ebenfalls in der rubrik kaufentscheidung gut aufgehoben wäre, viellelicht kann einer der moderatoren den beitrag ebenfalls dort einstellen?

vielen dank!

gruß el duderinho
 
Original von el duderinho
- welche t41 modelle haben serienmäßig bluetooth und rechtfertig diese ausstattung einen ?50.- höheren preis für ein gebrauchtes?

einige t41 haben serien-mässig bluetooth und einige nicht. welche typen-nr. hat das besagte gerät?
 
du kannst mal mit der modellnummer auf lenovo.de nachschauen bzw. poste die mal, dann schauen wir mal nach
 
was ist denn das problem daran, wenn das bluetooth nachträglich eingebaut wurde und nicht serienmäßig drin war?
 
hallo,

vielen dank für eure antworten. an die seriennummer komme ich leider nicht ran, da das notebook bei einem händler steht, wo ich nicht ohne weiteres rankomme.

meine frage war einfach, da ich ganz gerne bluetooth hätte, ob es das wert ist ca. ?50.- mehr auszugeben, wenn es serienmäßig dabei ist. wenn ich den händler richtig verstanden habe, muss das t41 dafür vorbereitet sein (antenne) was ein nachrüsten (intern) schwierig machen könnte.

also was meint ihr für ?525.- zuschlagen? das ding ist ansonsten in einem tollen zustand, allerdings keine ibm garantie mehr, denn das herstellungsdatum auf der rückseite wird mit 11/03 angegeben.

thnx fürs feedback.

el duderinho
 
Finde das ein wenig teuer.
Und Antwort auf die Frage: Meines.
;)
 
Original von el duderinho

meine frage war einfach, da ich ganz gerne bluetooth hätte, ob es das wert ist ca. ?50.- mehr auszugeben, wenn es serienmäßig dabei ist. wenn ich den händler richtig verstanden habe, muss das t41 dafür vorbereitet sein (antenne) was ein nachrüsten (intern) schwierig machen könnte.


el duderinho

Hi,
so schwer ist das Nachrüsten auch wieder nicht. Bluetooth Antenne liegt links neben dem LCD Bildschirm und führt an die Bluetooth Modem daughter card im Rechner.
Denke aber 50 Euro Mehrpreis (incl. der Card, Antenne) ohne Frickelei am TP geht in Ordnung.

Gruß
Rüdiger
 

Anhänge

  • Blue.jpg
    Blue.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 249
  • Blue1.jpg
    Blue1.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 237
Habe gerade mal nachgeschaut. Eine neue Bluetooth Karte (ThinkPad 91P7315 BLUETOOTH // 56K FM CARD) kostet 95 Dollar.
Nur mal so als Anhalt.

Gruss
Rüdiger
 
Original von el duderinho
hallo,

vielen dank für eure antworten. an die seriennummer komme ich leider nicht ran, da das notebook bei einem händler steht, wo ich nicht ohne weiteres rankomme.

es geht nicht um die seriennummer, sondern um die typen-nr. bzw. modell-nr. die ist dein gutes recht zu erfahren und auch gegenstand des geschäfts.
 
hallo,
zur info, ich habe das t41 gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. es hat die modellnummer 2374DG1. die deutsche tastatur ist neu, und der akku hat noch 38wh und bis jetzt gibt es keinerlei beanstandungen. deswegen konnte ich mich auch mit dem etwas zu hohen preis arrangieren.
nun ist meine dreimonatige suche nach einem t41 abgeschlossen und ich habe meine thinkpad familie erweitert.

vielen dank an alle, die mir weitergeholfen haben!

gruß el duderinho

jetzt mit

600e, x41 und t41 :]
 
FRU Bluetooth Aufrüstung T4x

Moin,

Teilenummern für Bluetooth Aufrüstung T4x Modelle:

Clear Plate: 13R2455
Bluetooth Antenna: 91P6897
BMDC-2: 91P7319

Aktuelle Lieferzeit bei: www.tomtech.de ca. 3-4 Tage.
Dort sind auch die Preise und alle notwendigen Informationen hinterlegt.

Viel Spass beim Einbauen.

Grüße Klaus

P.S.: Ich arbeite nicht bei tomtech, habe aber auf Anraten von -erazor- dort angerufen und die Teile einpflegen lassen, um die Bearbeitungspauschale von 5? sparen zu können.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben