Welches T-Modell gebraucht kaufen??

Pikay

New member
Hallo,
ich besitze seit fast vier Jahren ein t40 mit dem ich sehr zufrieden bin. Da ich nun mein Thinkpad mit meiner Frau teilen muss, nachdem ihr eigenes das zeitliche gesegnet hat, suche ich neues Arbeitsgerät (Office Anwendungen und Internet, keine Spiele) für mich. Aus finanziellen Gründen ist an den Kauf eines neuen Thinkpads leider nicht zu denken, daher suche ich jetzt ein Gebrauchtes. Bevor ich zur Tat schreite wollte ich mir hier im Forum mal eine Empfehlung einholen ob bestimmte Modelle (t40, t41, t42, t43, t60) einen besseren oder schlechteren Ruf haben. Die finanzielle Obergrenze würde ich mal mit 700€ ansetzen.

Für sämtliche Tips bedanke ich mich schon mal im voraus!!

Mit 700€ kannst du schon fast einen neuen T60 holen. Bevor eine lange Diskussion hier anfängt, würde ich mal raten die Suchfunktion zu nutzen. Einzelnes Modell eingeben und schon hast du ne menge Stoff. "Flexing" nicht vergessen. :D

Hi

Für das Geld kommst du sogar in T61'er Regionen.

Bei ITX bekommst du für knapp über 700€ schon ordentliche Geräte.

Gruß

ich hab auch sehr gute Erfahrungen mit Lapstore.de gemacht, da bisher alle Geräte in wirklich TOP Zustand waren.

Schau einfach mal hier:
Lapstore.de

Original von Pikay
Hallo,
ich besitze seit fast vier Jahren ein t40 mit dem ich sehr zufrieden bin. Da ich nun mein Thinkpad mit meiner Frau teilen muss, nachdem ihr eigenes das zeitliche gesegnet hat, suche ich neues Arbeitsgerät (Office Anwendungen und Internet, keine Spiele) für mich. Aus finanziellen Gründen ist an den Kauf eines neuen Thinkpads leider nicht zu denken, daher suche ich jetzt ein Gebrauchtes. Bevor ich zur Tat schreite wollte ich mir hier im Forum mal eine Empfehlung einholen ob bestimmte Modelle (t40, t41, t42, t43, t60) einen besseren oder schlechteren Ruf haben. Die finanzielle Obergrenze würde ich mal mit 700€ ansetzen.

Für sämtliche Tips bedanke ich mich schon mal im voraus!!

Hallo,

ich verkaufe mein Gerät hier, kannst ja mal reinschauen. Ein flexendes Gerät würde ich heute keinem mehr empfehlen, dann notfalls lieber ein Gerät vom Fremdhersteller.

Gruß
Christopher

Gruß
Christopher

Ich muss da mal Hotdogge zustimmen.
Bevor ich mir so ein Flexing T4x Modell kaufe nimm lieber etwas anderes.
Das T60 von Hotdogge finde ich persönlich extrem nett für den Preis,
da bekommst du für 100 € mehr al Limit ein so gut wie neues Book
mit super Ausstattung.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben