Hallo,
ich habe aufmeksam den Beitrag
Ich habe derzeit ein SAMSUNG Galaxy S5. Damit realisiere ich folgende Anwendungen
- telefonieren
- Whatsup
- Zwei-Wege-Audentifizierung (unfreiwillig)
Das S5 genügt mir bis auf den fehlenden Speicherplatz. Ich kann deshalb keine Apps mehr installieren. Insbesondere die Zwei-Wege-Audentifizierung erfordert neue Apps, also mehr Speicher.
Deshalb überlege ich mal was "Neues" anzuschaffen. Vielleicht werde ich dann doch noch Handy-affin. Ich werde die ein oder andere Anwendung aus dem o.g. thread versuchen.
Wenn schon was neues, dann
- 5g-fähig
- wechselbarer Akku (wahrscheinlich unmöglich)
- Preisrahmen bis max. 350€
- einigermaßen gute Kamera (ist wahrscheinlich von meinem Standard (S5) kommend bei allen Geräten gegeben).
Was könnt Ihr empfehlen?
Viele Grüße
Ctulhu
ich habe aufmeksam den Beitrag
Was macht ihr auf eurem Smartphone so und könntet ihr darauf verzichten?
verfolgt.Ich habe derzeit ein SAMSUNG Galaxy S5. Damit realisiere ich folgende Anwendungen
- telefonieren
- Whatsup
- Zwei-Wege-Audentifizierung (unfreiwillig)
Das S5 genügt mir bis auf den fehlenden Speicherplatz. Ich kann deshalb keine Apps mehr installieren. Insbesondere die Zwei-Wege-Audentifizierung erfordert neue Apps, also mehr Speicher.
Deshalb überlege ich mal was "Neues" anzuschaffen. Vielleicht werde ich dann doch noch Handy-affin. Ich werde die ein oder andere Anwendung aus dem o.g. thread versuchen.
Wenn schon was neues, dann
- 5g-fähig
- wechselbarer Akku (wahrscheinlich unmöglich)
- Preisrahmen bis max. 350€
- einigermaßen gute Kamera (ist wahrscheinlich von meinem Standard (S5) kommend bei allen Geräten gegeben).
Was könnt Ihr empfehlen?
Viele Grüße
Ctulhu
Zuletzt bearbeitet: