Welches Programm ruft die Mails ab?

zigallah

Active member
Themenstarter
welches programm ruft die mails im outlook ab? Auf dem lenovo preload muss sich ein programm befinden, das die mails im outlook automatisch abruft. um welches programm handelt es sich dabei?

wie meinst Du das.... ?

es sei denn, dass Du diese Einstellung meinst, bei dem der Haken gesetzt ist und versenden empfangen von Mail nach vorher gesetzten Zeiten stattfindet...)

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 232
ms outlook kann nicht standartmässig die mailbox checken (empfangen). dafür musste ein tool installiert werden. aber auf dem lenovo proload scheint diese funktion schon integriert oder gab es ein outlook update dafür?

ich benutze Outlook mit einem IMAP Postfach.... da kommen die sowieso immer automatisch an... bzw werden mit Mailwasher (ein Spamfilter) abgerufen... so muß ich gestehen, dass mir dies nicht aufgefallen ist...

wobei, doch auf einem IBM/Lenovo Neugerät gar nicht Outlook (sondern Outlook Express) drauf ist... Outlook gehört zu Office.... und muß selber zugekauft werden... oder habe ich da was falsch verstanden...?

Original von hja
wie meinst Du das.... ?

es sei denn, dass Du diese Einstellung meinst, bei dem der Haken gesetzt ist und versenden empfangen von Mail nach vorher gesetzten Zeiten stattfindet...)

diese einstellung ist bei mir aktiviert?? aber ich habe seit der installation nichts daran verändert. ich wusst nicht mal davon.
und das ist das erste installtion beid der das empfangen automatisch ist??? (die selbe packung mindestens schon 4x iauf die selbe weise installiert?!?!)

Original von hja
wobei, doch auf einem IBM/Lenovo Neugerät gar nicht Outlook (sondern Outlook Express) drauf ist... Outlook gehört zu Office.... und muß selber zugekauft werden... oder habe ich da was falsch verstanden...?

ja, ich habe das office installiert. mein verdacht war zunächst, dass die google-sw etwas damit zu tun hat.

Ich bin mir nicht 100%ig sicher wie die Grundeinstellung, denn ich stelle die Einstellungen immer sofort nach meinem Gebrauch um, aber ich meine, dass bei Default:

Senden und Empfangen bei Verbindung aktiviert ist?. Dies merkt man im Allgemeinen erst, wenn man offline ein Mail vorbereitet hat und offline auf senden klickt?. dann kommt eine Mitteilung, dass die gesicherte Mail in der Out-Box ist?.

Und dies ging/geht mir auf den Wecker und darum habe ich immer sofort alles anders eingestellt?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben