Welches Palmrest für mein X61s?

S_Fischer

Member
Hi, mein Palmrest am X61s hat einen Riss am Lüftergitter und an der Ladebuchse. Wahrscheinlich durch den Druck der beim Öffnen des Gerätes ensteht. So, nun will ich ein neues, kleben möchte ich nur ungern das das Gerät in einem sehr guten Zustand ist.

Mein Palmrest: Fingerprint + ThinkPad Xseries Logo (das neue) FRU:42X3801

Ich habe mal bei eBay geschaut - da scheinen die für einen Anständigen Preis über die Ladentheke zu gehen. Allerdings ist keins vollständig, bei dem einen fehlt der Fingerprintreader (welchen ich aus meinem Alten ausbauen könnte) bei dem anderen fehlt das Logo (was ich aber noch neu hier habe) bei dem dritten ist das alte IBM Logo eingebaut (was ich nicht bei einem neuen Palmrest abfrimmeln will) wieder bei einem sieht die Unterseite so aus als würde da die "Kupferplatte?" fehlen sowie die Schaumstoffstreifen die scheinbar Staubeindringen verhindern sollen.

So, ich will natürlich eins wo alles drinne ist - Schaumstoff, Kupferzeugs, Fingerprint, Xseries Logo (oder ganz ohne Logo) und neu. Ganz wichtig auch Original! So das scheint sich aber als schwirig herauszustellen, da die Ersatzteile einen vor eine genausoschwirige Entscheidung stellen wie es bei einem Neukauf bei Lenovo ist^^.

Für mich haben sich diese beiden Angebote als sinnvoll herausgestellt:

1: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170516780185&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
2: http://cgi.ebay.de/NEW-IBM-thinkpad-X61-palmrest-bezel-42X3801-for-fg-orig-/120486816823?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item1c0d92ec37

So jetzt meine Frage - wo krieg ich was ich will, bzw. welches Angebot von den beiden ist das bessere; gibt es noch woanderst gute Angebote und bin ich wenn ich da bestelle einem Original sicher? Was ich will hab ich ja weiter oeben geschrieben - jetzt würde ich das auch gerne bestellen. Gerne kann ich auch eine kleine Sammelbestellung machen falls sich das lohnt.

Danke schonmal!

Hy,

ob Du nun Nr. 1 oder Nr. 2 bestellst is wurscht..
hab bei beiden schon bestellt, beim 1. ua. auch das Bezel
Bezel is komplett mit FP und dem alten IBM Logo
es waren auch noch einige andere Logos mit bei...
nen Windows Logo und noch eins

Gruss Bimbo-01

Hy,

ob Du nun Nr. 1 oder Nr. 2 bestellst is wurscht..
hab bei beiden schon bestellt, beim 1. ua. auch das Bezel
Bezel is komplett mit FP und dem alten IBM Logo
es waren auch noch einige andere Logos mit bei...
nen Windows Logo und noch eins

Gruss Bimbo-01

war bei 1 auch der Schaumstoff und Kupfer auf der Unterseite? Ja das befürchte ich auch, dass man garnicht so nach den Fotos gehen kann -.-

Hy,

es schaut genauso aus, wie auf den Bildern
die X61 ( s ) Bezels kann man nich mit den X60 ( s )
Bezeln vergleichen... da gibbet welche ohne alles und
welche mit einer dicken Kupferschicht

die X61 ( s ) Bezel haben, wie im Bild, den Bereich mit
Kupfer, die seitlichen Lueftungsloecher
einige X61 ( s ) Modelle haben einen Zusatzluefter

hier.... haste noch nen Bezel mit einigen Bildern
Gruss Bimbo-01

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung