welches notebook ist das richtige?

cadygirl

New member
Hallo liebe leute,
ich möchte mir ein neues notebook kaufen, weiß aber allerding absolut nicht welches da für mich am besten geeignet ist. es sollte auf jedenfall von lenovo sein, auch wenn ich nicht viel ahnung davon hab, sie scheinen mir sehr robust zu sein, und sollte so um die 800euro kosten. ich möchte mit dem teil keine höchtleistungen erreichen, allerdings soll es die alltäglichen sachen wie internet, office, dvd etc. möglichst "schnell" ausführen können. 14' wären auch wunderbar.
ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar gute kaufepmfehlungen geben könntet, weil wie gesagt diese ganzen zahlenkolonnen sagen mir reichlich wenig!
vielen dank!!

Gebraucht oder neu ?

Bei Andy nach einem T60 Restposten fragen, das kann nicht schaden,
Ein T4x(p) ist da schon längst zu haben und auch leicht zu tragen,
Mit einem X wird das DVD gucken schwer, ein exterenes Laufwerk wiegt auch mehr,
Zu den R kann ich nichts sagen, da musst Du die Sufu fragen.

Ich weiß auch nicht, was mich da geritten hat

Käme denn ein Gebrauchtgerät mit Restgarantie in Frage?
Also ich würde sowas bevorzugen, da man halt günstiger drankommt.

Dann kannst du dch ja auch hier im Marktplatz Bereich umgucken nach 14" Geräten.
Es gibt ja auch genug Threads zu den Unterschieden zwischen R und T-Modellen.
Die neuen Modellreihen kriegste zwar evtl. auch für 800 €, aber man muss es ja nicht ausschöpfen. Dann lieber gebraucht mit mehr Zubehör.

Gruß
Flo

EDIT: Ich muss lernen schneller zu schreiben :D

Hy,

fuer Deine Anforderungen wuerd nen T43 reichen... hat um die 2 Ghz, nen 14 Zoll XGA oder SXGA+ ausreichend RAM und ne handelsuebliche 2,5 Zoll HDD verbaut, die gegen eine groessere getauscht werden kann...

preislich liegste da um die 400 bis 500 Euro... das Teil sollte es sogar noch mit IBM Garantie geben...

oder aber Du schaust Dich nach der T6x Reihe um.... je nach Ausstattung kommst Du da mit nem guten Geraet auch um die 500 bis 800 Euro hin...

der Vorteil der T-Reihe, robust, leicht und auch fuer unterwegs zu gebrauchen, da relativ leicht....

oder aber die R-Reihe... vom R5x ueber das R6x....

Gruss Bimbo-01

Hallo und willkommen im Forum.
Ein T43 mit Restgarantie ist schön und gut, hat einen kleinen Haken, dass es nämlich nur eine sehr engbegrenzte Auswahl an Festplatten klaglos akzeptiert (gilt auch für das R52, falls es Dir noch vorgeschlagen werden sollte) - Stichwort: 2010 - Problem

Für 800 Euro als Obergrenze empfehle ich Dir unseren Forenbetreiber als ersten Ansprechpartner, am Besten per PN hier im Forum an "andy" oder ihn anrufen. Die Telefonnummer findest Du in seinem Shop unter http://www.ok2.de.
Nenne ihm Deine Vorstellungen und er wird Dir sagen, was und ob er was in diesem Rahmen anbieten kann.

Wenn es nicht sehr eilt, schaue auch ruhig mal hier rein. Du findest Dort immer wieder einmalig günstige Angebote nur für Forenmitglieder.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben