Welches Netzteil für T61 ?

Nepu

New member
Themenstarter
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
2
Hallo,

da ich leider mein Originalnetzteil in der S-Bahn verloren habe, brauch ich dringend ein neues.

Da ich leider auf dieser Site: http://www.lapstore.de/f.php/shop/lapstore/f/364/lang/x/kw/Netzteile_fuer_IBM_-_Lenovo_Notebooks/

die Produktfotos nicht genau erkennen kann, wollte ich euch fragen welches Netzteil ich für meinen T61 brauche?

Ich tippe mal auf dieses hier oder? http://www.lapstore.de/a.php/shop/l...zteil_fuer_Lenovo_Thinkpad_Notebooks_-90Watt-

Hier auch nochmal ein Foto von dem Anschluss um ganz sicher zu gehen ;)



Danke schonmal Nepu
 
Über google findet man alles:

40Y7700 LENOVO ThinkPad 65W Ultraportable AC Adapter Lenovo 39.00 €
40Y7663 LENOVO ThinkPad 90W AC Adapter Lenovo 39.00 €
40Y7634 LENOVO ThinkPad 90W AC/DC Combo Adapter Lenovo 95.00 €
Leider bietet lapstore keine Replacement für diese FRUs an. Weiß nicht, ob das nun nur Zubehör-Artikel sind, aber funktionieren müssten eigentlich alle Netzteile die auch für T6o geeignet sind, wenn nicht gar noch ältere. Dafür ist IBM /Lenovo schließ´lich bekannt - für durchgehende Kompatiblität ;)

Im Übrigen würde ich die 10 € für ein Original Netzteil investieren. Nachbau-Zubehör gefährdet die Garantie!!

Gruß
Martin

Edit: Sorry, hab den Fehler geändert. Aber da der Preis sowieso IBMlike ist, sollte der Threaderöffner das Netzteil noch nicht erworben haben ;)
 
Bei nem T61 mit integrierter Grafik reicht das 65W, sonst das 90W Netzteil. Bei deinem Kühler solltest du aber ne NVIDIA Karte drinnen haben und das 90W nehmen.

MfG Eric
 
jedes vernünftige Lenovo Store hat die Netzteile ab Lager.
Für das T6x sollte es schon das 40Y7663 sein. Das 40Y7003
ist eigentlich als Leichtgepäck für die X-Serie gedacht.
 
Das 65W wird z.B. mit dem T61er 14" XGA und X3100 ausgeliefert. Nur für X-Serie stimmt nicht ganz.

MfG Eric
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben