Welches Modell der T-Reihe? T6-irgendwas?

JoeG35

Active member
Moin allerseits,

ich bin auf der Suche nach einem "neuen" gebrauchten Notebook für meinen Sohn. Sollte eines aus der T-Serie sein.
Anforderungen wären genug Power für Internet, Officeanwendungen - hier vor allem Powerpoint und ausreichend Grafikleistung für Google Sketchup.
Akkulaufzeit ist zweitrangig. Wichtiger wäre gute Grafikauflösung. Preis sollte ca. 300 € nicht überschreiten.
Soll nicht für Spiele genutzt werden. HDD so um die 100 GB wäre also ausreichend.

Was wäre dann realistischerweise zu bekommen bzw. was würdet Ihr empfehlen?

Gruß Joachim

Da wäre das T60 doch genau das richtige, gibts günstig m. 12 Monaten Garantie.
Habe mir auch gerade ein T60p zu 240Eur zugelegt und bin sehr zufrieden!

Darf ich fragen, wo Du Dein T60p erstanden hast?

Moin allerseits,

ich bin auf der Suche nach einem "neuen" gebrauchten Notebook für meinen Sohn. Sollte eines aus der T-Serie sein.
Anforderungen wären genug Power für Internet, Officeanwendungen - hier vor allem Powerpoint und ausreichend Grafikleistung für Google Sketchup.
Akkulaufzeit ist zweitrangig. Wichtiger wäre gute Grafikauflösung. Preis sollte ca. 300 € nicht überschreiten.
Soll nicht für Spiele genutzt werden. HDD so um die 100 GB wäre also ausreichend.

Was wäre dann realistischerweise zu bekommen bzw. was würdet Ihr empfehlen?

Gruß Joachim

Ich empfehle hier gerne mein zum Verkauf stehendes T60, SXGA 1400er Auflösung, 1,83 GHz Intel Dual Core, 3GB RAM. eine 160GB Festplatte baue ich gern auch noch rein.

Viele Grüße

ein T60 ist für dieses Anforderungsprofil meiner Meinung nach die erste Wahl

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben