Welches Model wo laufen?

maxpower2

New member
Themenstarter
Registriert
5 Nov. 2008
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und etwas über die T-Reihe verwirrt. In den USA gibt es das T400 bzw. T500, in Deutschland heißen die gleichen Notebooks T61 bzw. T61p und haben entsprechend 14 oder 15 Zoll Displays?!

Ich möchte mir in den kommenden Tagen ein T zulegegen. Sollte man es aufgrund des attraktiveren Preises lieber in den USA bestellen. Die Mehrkosten durch den Versand, neuer deutscher Tastatur und Netzteil würden sich ja lohnen. In den USA ist Lenovo sogar günstiger als in China!

Ich spiele auch mit dem Gedanken, eine Solidstate Platte zu nehmen, auf der das System laufen würde. Ist der Bootvorgang bzw. das ganze System dann wesntlich schneller? Ins Ultra-Bay würde dann eine große HD für sämtliche Daten kommen.

Ich hoffe, ich finde hier paar nützliche Tipps!

Vielen Dank!
 
Die T400/T500-Geräte sind die Nachfolgemodelle des T61, das W500 ersetzt das T61p und werden in Europa unter den gleichen Bezeichnungen verkauft wie in den USA oder China.
 
Vielen Dank, das hilft sehr! Ich bin gerade in Shanghai. Lenvo Produkte sind hier teurer als in den USA! Werde mir wohl ein T400 in den USA bestellen, es nach Deutschland schicken lassen. Ein Bekannter bringt es mir dann nach Shanghai und hier lass ich günstig ein bessere Festplatte und mehr RAM einbauen.

Kann man eigentlich ohne Probleme später eine Solidstate in ein T400 einbauen. Also nicht ins Ultra-Bay?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben