Welches Lenovo Think Centre habe ich, bitte helft mir....

compi1988

New member
Themenstarter
hallo zusammen,

ich bin neu in diesem forum und ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich habe ein Lenovo ThinkCentre 6139 A4G.

jetzte meine Fragen:

Könntet Ihr mir bitte sagen, welche Serie ich habe?

Ich habe eine Sata Festplatte von Seagate, diese möchte ich in meinen Thinkcentre einbauen, aber die Anschlüsse passen gar nicht mit der festplatte überein, was muss ich machen das es passt.

Dann, wie kann ich den Arbeitsspeicher erweitern, oder die grafikkarte erneuern.

danke schonmal für die antworten

gruss

Willkommen im Forum.

ThinkCentre M58 (6139-A4G)
Intel Pent Dual-Core Proc E5400, 2GB, 320GB 7200RPM S-ATA HDD, no diskette drive, PCI/PCIe Ultra SFF (1x2), Intel GMA 4500, DVD Recordable, Intel Gigabit Ether, Win 7 Pro 32

Einfach unter "Select Product" rechts oben Deine Type- und Modellnummer eingeben

Treibermatrix

Super, danke,

und kannst du mir sagen wie ich die Festplatte einbaue....

muss ich einen adapter kaufen, oder ein anderes kabel oder was muss ich machen....

Zuletzt bearbeitet:
danke für die super tipps, jetyt ist ein neues problem aufgetaucht. das thinkcentre hat vorher keine festplatte gehabt, das heisst die festplatte ist drin und jetzt muss ich da irgendwie windows draufbringen. ich habe mir einen usb stick besorgt habe die iso datei entpackt, aber jedesmal wenn ich starten will, kommt die fehlermeldung kein betriebsystem vorhanden.
was mache ich falsch?
oder könnt Ihr mir einen tipp geben was ich noch machen kann um das windows draufzukriegen. danke

Drücke bei Erscheinen des Lenovo Boot-Logos F12 und wähle den USB-Stick als Bootmedium aus. Wird es nicht angezeigt, musst Du im BIOS unter Startup - Boot es erst als Boot-Medium aktivieren und kannst es nach oberhalb der HDD verschieben.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben