Welches ist die bessere Wahl?

scalpel

Active member
Themenstarter
Registriert
16 Sep. 2009
Beiträge
1.688
Hi,

mein Schwager möchte sich ein T410 kaufen und hat sich zwei nahezu vergleichbare Modelle ausgesucht. Gibt es hier auch noch die nvidia Probleme? Wenn ja. dann wäre nämlich alles schon geklärt.

Hier die beiden Kandidaten:

T410 (Auswahl 1)

T410 (Auswahl 2)

Danke
 
Ob und wenn ja, welche Probleme es mit der nvidia geben kann, weiss bisher noch niemand. Das wird die Zeit zeigen.

Genrell ist es aber so, dass die Geräte mit INTEL Grafik nie Probleme hatten, wie bei Geräten mit "eigener Grafikkarte".

Wenn er also die 3D Leistung nicht braucht, dann soll er die Intel nehmen. Leiser und kühler sind die auch und nebenbei hält der Akku länger.
 
Zudem hat das ohne Nvidia einen webcam (das andere laut auflistung nicht?) und eine ssd?...oder sollte hier wirklich jemand ne 80GB 1,8" HDD eingebaut haben?
 
Dafür hat das Nvidia-Modell die Gobi für WWAN schon drin.
Wenn das aber nicht gebraucht wird, würde ich in das Modell mit dedizierter Grafiklösung nur dann kaufen wenn ich es auch brauche, da der Stromverbrauch und die Temperatur schon ein großen Unterschied machen können.
 
müsste ein normales t400 nicht ne 2,5" hdd haben?
was macht da eine 1,8" ssd drin?
ode rist das dieser lenovo adapter für die ssds weil die nur die 1,8" kaufen wegen der t400s udn t410s?

zum eigentlichen thema.
als grafikkarte würde ich immer nur die nehmen die unbedingt mobil nötig ist. für zu hause gibts ggf andere lösungen.
 
Scheinbar!
Aber ich hab auch schon öfter von X201 gehört die mit 1,8" SSD samt Adapter kamen..
 
naja, wenns die intel ssd ist, ist des ja nicht tragisch, ;)
besser sorum als andersrum ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben