Welches Handy inkl. MP3 + Kamera???

cyberbob

New member
Themenstarter
Moin!

Ich bin auf der Suche nach der "eierlegenden Wollmilchsau"!

Sie sollte folgendes können:

-Handy zum telefonieren
-guter MP3 Player
-vernünftige Schnappschüsse (Fotos) machen

Ich liebäugel derzeit mit dem LG KU 990 Viewty.

Welches Handy könnt Ihr mir empfehlen???

Gruß,
BOB

Wie viel willst du denn für ein Handy ausgeben was Schnappschüsse machen soll und MP 3 abspielen soll.

Bei den Anforderungen nimm doch eine Sony Ericson mit Sony Cybershot (z.B. K810i) oder ein Nokia mit Carl Zeiss Optik wie z.B. das N73 (wenn das Dein Gewissen noch mitmacht. Ansonsten ist das Viewty von LG doch sehr zu empfehlen.

Also ich habe das neue K 850 ivon Sonyerricson und das macht wirklich super Bilder immerhin 5 MP und Mp3 Player das hat ja so gut wie jedes Handy.

Original von timur
Wie viel willst du denn für ein Handy ausgeben was Schnappschüsse machen soll und MP 3 abspielen soll.

Ist zweitrangig...
Habe noch einen "Gutschein"! :D :D :D

Gruß,
BOB

Dann würde ich sagen wenn du auf Design stehst dann ist das Viewty das richtige für dich.

Das was du von einem Handy verlangst das hat heute fast jedes vernünftige Handy.

Also mit dem Viewty kannst du nichts falsch machen.

Moin!

Na ja, dass dachte ich auch...

Mein Nokia 6120 Classic macht dürftige Bilder und der MP3-Player rauscht und lässt sich nicht besonders laut betreiben...

Und mittlerweile blättert die Lackierung (nach 5 Monaten) ab.

Gruß,
BOB

Original von timur
Also ich habe das neue K 850 ivon Sonyerricson und das macht wirklich super Bilder immerhin 5 MP und Mp3 Player das hat ja so gut wie jedes Handy.

Die Megapixel brauch bei den Sensoren kein Mensch, das wird so ein Wetlauf wie bei den Digitalkameras... ich hoffe das Rennen ist jetzt vorbei und die bauen jetzt mal was vernünftiges...

Moin!

Sehe ich auch so... aber die 2MP beim Nokia kann man leider völlig vergessen.

Gruß,
BOB

PS rc-car-keks: siehst niedlich aus, aber was ist das für´n Typ neben Dir??? :D :D :D

Ja das sehe ich auch so natürlich kann man 5 MP bei einem Handy nicht mit einer Digicam vergleichen

aber bei meinem Cybershot K 850 i entsprechen ( sind vergleichbar) die Bilder ungefähr mit einer Kameraqualität von 4 Megapixeln wenn man die Kamera natürlich richtig einstellt.

Als nächstes wird sich der Trend zum optischen Zoom erstmal weiter verbreiten.

Also bei meinem alten Handy 6230 i da konnte man noch von Schnappschüssen reden.

Bei meinem neuen Modell wenn man alles richtig einstellt und bei guten Lichtverhältnissen arbeitet dann bekommt man erstaunliche Bilder hin.

Original von cyberbob
Moin!

Ich bin auf der Suche nach der "eierlegenden Wollmilchsau"!

Sie sollte folgendes können:

-Handy zum telefonieren
-guter MP3 Player
-vernünftige Schnappschüsse (Fotos) machen

Ich liebäugel derzeit mit dem LG KU 990 Viewty.

Welches Handy könnt Ihr mir empfehlen???

Gruß,
BOB

die Eierlegende Wollmilchsau ist das noch nicht,

zusätzlich zu deinen Ansprüchen wünsche ich mir ein Handy mit Touchscreen, UMTS/Hsdpa, Wlan und Spracherkennung wg. der lästigen SMS

mfg

Hallo,
bin überzeugter Sony-Ericsson Nutzer. Aber erwarte dir auch vm K850i nicht zu viel. In gut beleuchtete Umgebung, z.B bei Landschafts- oder Parkfotografien macht es wirklich sehr gute Bilder. Bist du aber in problematischen Lichtsituationen (drinnen, Kunstlicht...) wirds sehr kritisch.
K.O. Kriterium für mich, dass oft nicht beachtet wird, ist immer noch die absolut zu hohe Auslöseverzögerung(Auto-Focus...)

Ich würde dir ein K810i empfehlen, dass eine top Verarbeitung hat und ein gutes Design. Das K850i würde ich mir auf Grund der Tasten vorher anschauen.

Machs gut,
Till

Ich hab hier ein Nokia 1110i ^^

Das hat weder Kamera, MP3-Player, noch ein Farbdisplay ... ABER

Es kann telefonieren!!!!

Und der Akku haelt und haelt und haelt :D

Ausserdem hat's mich grad mal knapp 30eur incl. Versand gekostet, nagelneu und ohne Simlock.

Moin!

Das K850i habe ich mir gestern im Netz schon angesehen und fand die Tastatur merkwürdig.
Werde am We. wohl mal losgehen und ein paar Geräte in die Hand nehmen. Ganz vorn liegt immer noch das LG, wobei ich dabei auf das Touchsreen gespannt bin.

Gruß,
BOB

Sehr gute Tests und Berichte habe ich bisher auf Xonio.com gelesen. Dort werden häufig auch Nicklichkeiten offeriert, die man auf den ersten Blick nicht feststellen kann (z.B. wenn ein iPhone zwar Bluetooth hat, dies aber nur für Headsets verwandt werden kann).

Unterschätze die Größe des LG nicht (also schau es Dir wirklich an), wenn Du das Handy neben den Handyfunktionen wirklich "nur" zum MP3 hören und zum Fotos knipsen haben willst, dann sollte es nicht zu groß sein.

Schau Dir auch das Zubehör an. Mein damaliges Nokia 6280 hatte einen richtig tollen Stereokopfhörer (Headset, mit Fernbedienung). Mein jetziges MDA Touch hat ein fast lächerliches Headset (das hält keinen Monat, wenn man ehrlich benutzen möchte).

Moin!

Das LG habe ich heute in den Händen gehalten. Ist nicht wirklich klein... Und ob ich mit dem Touchscreen auf Dauer glücklich werde, weiß ich ebenfalls nicht?! (finde es aber trotzdem immer noch interessant)

Durch einen Zufall hatte ich gestern Abend mal ein N73 live erlebt (damit rumgespielt)
Tolle Bilder macht das Ding ja, aber ist auch ein wenig groß. Und das S60 System war doch recht langsam (scheint nicht die neuste Version zu sein). Da bin ich von meinem 6120 Cl. verwöhnter...

Hat noch jemand eine weitere Alternative?

Gruß,
BOB

Na, dann wirds doch immer eindeutiger ein K810i ... oder warte mal auf das Nokia N82, allerdings kann das viel mehr, als Du wolltest, ist ein Nokia (buuhhh ;-) ) und wird wohl besonders am Anfang nicht gerade preiswert ...

Moin!

Das N82 macht wirklich einen prima Eindruck.
Blöd ist in der Tat, dass es von N. ist...

Gruß,
BOB

Ich habe derzeit die Qual der Wahl zwischen N81 und N82, wobei ich das N81 schon in den Händen hielt. Die Kamera löst m.E.n. deutlich schneller aus als die meines noch aktuellen 6233. Das N81 gibt es ja noch nicht, fällt aber auch in mein Schema. Zum N81 muß ich noch sagen, dass die Series 60-GUI schnell reagiert. Ich für meinen Teil werde wohl auf das N81 wechseln, trotz der Werksschließung in Bochum. Schließlich ist das nur ein Fall von vielen, der durch Presse und Co. hochgepusht wurde. Man dürfte sonst nix mehr kaufen...

Moin!

Das N81 wäre mir mit seinen 140g zu schwer.
Ich werde noch ein wenig warten, bis ich das N82 mal in den Händen halten kann.

Gruß,
BOB

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben