Gargelblaster
New member
Hi,
mein R40 löst sich leider mehr und mehr auf. Die GRAKA spackt immer mehr ab und ne Reperatur lohnt sich wohl nichtmehr. Deswegen suche ich ein gebrauchtes Laptop das möglichst leise, nen gut untervoltbaren Prozessor und nen schönes Display hat. Bei Lapstore hab ich folgendes Thinkap für 350€ gefunden und ich denke das es für mich reichen würde.
Lenovo Thinkpad T60 - SXGA+
Prozzi: DT2300
Display: 14,1"SXGA+ (1400x1050)
Festplatte: 60GB SATA
Grafik: Intel 950
RAM: 2048MB
Netzwerkkarte: Intel 3945ABG WL & 10/100/1000 Wired Ethernet
Die HDD wird irgendwann gegen eine SSD getauscht um leiser zu werden und mehr Speed zu bekommen.
Nun meine Fragen:
- Ist dieses Laptop gut? Evtl. ist der Prozessor Müll, TDP 31Watt 8|
- Ist dieses Laptop leise?
- Kann man problemlos eine n-draft WLAN karte einbauen oder hat man dann wieder nen problemchen mit dem BIOS?
Nutzung: Filme schaun, Surfen, Office
Vielen Dank
GB
mein R40 löst sich leider mehr und mehr auf. Die GRAKA spackt immer mehr ab und ne Reperatur lohnt sich wohl nichtmehr. Deswegen suche ich ein gebrauchtes Laptop das möglichst leise, nen gut untervoltbaren Prozessor und nen schönes Display hat. Bei Lapstore hab ich folgendes Thinkap für 350€ gefunden und ich denke das es für mich reichen würde.
Lenovo Thinkpad T60 - SXGA+
Prozzi: DT2300
Display: 14,1"SXGA+ (1400x1050)
Festplatte: 60GB SATA
Grafik: Intel 950
RAM: 2048MB
Netzwerkkarte: Intel 3945ABG WL & 10/100/1000 Wired Ethernet
Die HDD wird irgendwann gegen eine SSD getauscht um leiser zu werden und mehr Speed zu bekommen.
Nun meine Fragen:
- Ist dieses Laptop gut? Evtl. ist der Prozessor Müll, TDP 31Watt 8|
- Ist dieses Laptop leise?
- Kann man problemlos eine n-draft WLAN karte einbauen oder hat man dann wieder nen problemchen mit dem BIOS?
Nutzung: Filme schaun, Surfen, Office
Vielen Dank
GB