welches "gebrauchte" NB fuer EBV ??

wideangle

Member
Moin Moin,

ich liebe mein ThinPad T60, aber inzwischen ist es einfach fuer Bildbearbeitung ueberfordert. Ich habe vor einiger Zeit hier schon mal nachgefragt, mich aber dann doch entschieden das T60 zu behalten, schon weil es ein dienstliches ist. So wird es mir auch zukuenftig z.B. auf Reisen, Dienste tun.
Nun ist mein Leidensdruck doch gewaltig gewachsen, denn ich muss zu Hause auch Bilder bearbeiten. Ich kann nicht mehr abends auf meinen Dienst PC ausweichen, da wir mit unserem Institut umgezogen sind.
Da ich nicht in Geld schwimme, suche ich ein gebrauchtes NB, ja, es darf vom Platz zu Hause, nur ein NB sein. Das NB sollte stark genug sein um 12 MP Vollformat Bilddateien in Photoshop CS5 zu verarbeiten. Ich wuensche mir eine Aufloesung von 1900 x 1200 auf 17 Zoll.
Koennt Ihr mir etwas empfehlen?
Mein Traum waere das ThinPad W700ds, aber das liegt nicht in meinem Budget. Das Display sollte kalibrierfaehig sein, ich verwende daszu das Spyder3Elite
Herzlichen dank vorab.

Gruß
Andreas

Hallo!

Wie hoch ist denn dein Budget?

17" gibts wohl nur beim W700 oder eben bei der Konkurrenz.
Aber so ein Trümmer braucht ja auch ordentlich Platz zu Hause.
Wäre ein leistungsstarkes 14" mit extrenem IPS Monitor nicht der bessere Kompromiss?

Ansonsten will hier jemand sein W500 verkaufen.

Murxer

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben