Hallo Leute, habe ein Schnäppchen gemacht und bin nun bald stolzer Besitzer eines Lenovo ThinkPad X300 :thumbup:
(SL7100 1.2GHz 13.3" TFT 2GB 64GB WWAN - 6477-18G(N1118GE))
Die Basis-Garantie (3 Jahre bring in) ist bei dem Gerät vorhanden bis 2011, möchte aber gerne auf Vor-Ort NBD umsteigen.
Der Händler hat mir eine Liste mit Preisen und Möglichkeiten zugeschickt, da stellen sich mir einige Fragen:
-HDD/SSD retention, was heisst das genau?
Ich verstehe es so: Gerät kaputt, Festplatte kann behalten werden.
Bei Vor-Ort wird doch aber der Schadensfall "Vor-Ort" behoben, welchen Sinn macht das dann?
Gilt das dann nur wenn das Notebook komplett im Eimer ist, und ausgetauscht werden muss?
-Thinkpad-Protection, höhrt sich an wie eine Art zusätzliche Versicherung zur Garantie, gegen z.B. Sturz?
Die Preise sind ja sehr unterschiedlich, ich hätte mal gerne eure Meinung gehört.
Grüße
DeniX
ps.: Muss ich das Upgrade über den Händler beziehen? Sind die Preise ok?
(SL7100 1.2GHz 13.3" TFT 2GB 64GB WWAN - 6477-18G(N1118GE))
Die Basis-Garantie (3 Jahre bring in) ist bei dem Gerät vorhanden bis 2011, möchte aber gerne auf Vor-Ort NBD umsteigen.
Der Händler hat mir eine Liste mit Preisen und Möglichkeiten zugeschickt, da stellen sich mir einige Fragen:
-HDD/SSD retention, was heisst das genau?
Ich verstehe es so: Gerät kaputt, Festplatte kann behalten werden.
Bei Vor-Ort wird doch aber der Schadensfall "Vor-Ort" behoben, welchen Sinn macht das dann?
Gilt das dann nur wenn das Notebook komplett im Eimer ist, und ausgetauscht werden muss?
-Thinkpad-Protection, höhrt sich an wie eine Art zusätzliche Versicherung zur Garantie, gegen z.B. Sturz?
Die Preise sind ja sehr unterschiedlich, ich hätte mal gerne eure Meinung gehört.
Grüße
DeniX
ps.: Muss ich das Upgrade über den Händler beziehen? Sind die Preise ok?