Welches externes USB-FP-Gehäuse ist empfehlenswert??

budspencer

New member
Themenstarter
Registriert
7 Nov. 2004
Beiträge
145
Hallo Zusammen,

nachdem ich schon des öfteren von der Problematik bzgl. des 'Abschießens' des USB-Bus von T-Series Thinkpad gehört habe, jetzt meine Frage ob es da Empfehlungen gibt für externe Festplatten-Systeme? Ich mag nicht gerade meine dann neu gekaufte USB-Platte anschließen und es gibt nen Schlag und das war's dann mit meinem USB-Bus :cry: Soll ja wohl angeblich an erzeugter Überspannung am USB-Bus liegen?! Zumindest ist es bei nem Freund von mir auch schon passiert. Der hat ne billige externe USB-Platte an sein T42 angeschlossen und danach war es dann vorbei mit dem USB-Bus. Erst der IBM-Service hat es dann wieder repariert!!

Ich hoffe, Ihr habt ein paar gute Tipps??

Grüße Buddy
 
Von der Problematik habe ich bisher noch nichts gehört, mein T41p hat bisher nicht gemeckert oder es wurde irgendwas zerschossen...

Ich kann dir die Mapower Gehäuse empfehlen, sind schick, robust und schnell. Davon hab ich die 5.25" und 3.5" Version im Dauereinsatz, IcyBox kann ich auch empfehlen, diese benutze ich aber nur um gelegenlich Daten von Bekannten zu holen - ist demnach nicht im Dauereinsatz.
 
Original von Günni

Hi,

einmal posten müsste doch reichen, oder? :wink:

Welche externe USB 2.0 Festplatte zu empfehlen?

Gruß
Günni

Normalerweise ja... Jedoch habe ich es ja erst ins Forum Hardware gepostet, wo ja irgendwie nicht jeder Zugriff drauf hat. Wollte es eigentlich dort löschen/bzw. verschieben. Hab's nur nicht hinbekommen.... Deswegen jetzt das nochmalige Posting - Sorry!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben