Welches DVD-LW soll ich mir kaufen?

BachManiac

Active member
Themenstarter
Registriert
13 Apr. 2005
Beiträge
1.903
Hi! Hab grad bemerkt, dass ich beim T23 meiner Freundin wieder eines mit nem Matsushita - DVD-ROM erwischt habe, und diese können ja keine DVD+R lesen!!

Welche Marken könnt ihr mir denn bei Ebay empfehlen?

Hitachi weiß ich schon, dass die alles können, habe ein solches bei meinem T23 drin.

was ist mit Toshiba? gibt es noch welche, die alles lesen können?


ist ja ne Frechheit von matsushita... nichtmal Firmware-updates helfen da....
 
hallo! kann hier denn keiner helfen?

hat niemand ein A2* oder T2* mit nem Toshiba-DVD-Laufwerk drin und kann sagen, ob es DVD-R und DVD+R lesen kann???


naja egal, ich ärgere mich damit nicht mehr länger rum und hab mir nen NEC ND-6500A Brenner gekauft... die 30? Aufpreis sind da allemal zu verkraften, auch wenn ich nen Brenner gar nicht zwingen brauche...
 
und der passt ohne probleme und Anpassungen in ein T23 ?

da ist doch so ne ecke zuviel an der schublade oder?
 
Glaub auch davon mal was gehört zu haben, allerdings gabs auch schon Leute die an ihren Laufwerken rumgefeilt haben bis das Plastik passte *G*


smilies-15149.png
 
Ja, das Eck muss da raus, haben wir schon mal bei nem bekannten von mir gemacht... Derjenige ist Installateur und hat das kurzerhand mit nerGartenzange herausgezwickt, da sind mir die Haare zu berge gestanden!!

Ich werd das ein bisschen feiner lösen... zuerst auch das grobe rauszwicken und dann mit dem Dremel feinschleifen.

Immer noch besser als so ein schweineteures original-LW und noch dazu multiformat-fähig... ich werd mal n Pic posten, wenn ich alles hab.

Klar, für Enthusiasten ist das nichts, aber für alle anderen schon... denn es wird sich ruhig sehen lassen können...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben