T480/s Welches Display?

"passend für" heißt halt nicht bei jedem Verkäufer auch es IST dieses Modell
Du brauchst aber auch eins mit passenden bzw zusätlich "Brackets" (Befestigundslöcher).
Andere Alternativen?
die SUCHE liefert einiges an Links und Infos

PS: Und wenn Du von Touch auf Non-Touch Display tauschen willst, brauchst auch noch ein anderes Displaykabel zB FRU 01YR501
 
Die Suche bin ich mehrmals durchgegangen..
Aber so richtig hilft es mir nicht, da irgendwie immer etwas unklar ist.

Welches Display kann ich einfach kaufen und verbauen? - vorzugsweise soll die Touch-Funktion erhalten bleiben?
 
Die Suche bin ich mehrmals durchgegangen..
Aber so richtig hilft es mir nicht, da irgendwie immer etwas unklar ist.

Welches Display kann ich einfach kaufen und verbauen? - vorzugsweise soll die Touch-Funktion erhalten bleiben?
Ich habe meins hier erstanden. Vor allem wenn es hardwarekalibirert wird, ein deutlicher Unterschied

Meines Wissens nach haben die Touchdisplays aber ein 40poliges Kabel, da braucht man dann wohl einen Adapter. Da kenne ich mich aber nicht aus.
 
Ein Touch Display gibt es mWn nicht mit 400nits!
Da muß mal schon eins ohne Touch nehmen und dazu noch ein neues FHD LCD Kabel..
 
Würde bei einem T480 auch gerne das Display wechseln und hänge mich einfach hier an.

Das verlinkte Display wird als passend für T460 und T470 beschrieben - passt es auch in ein T480?

Falls jemand von euch noch ein 400nits-Exemplar herumliegen und Zeit und Lust zum Tauschen hat, hätte ich auch nichts dagegen, die Arbeit abzuwälzen.

Manni? 😉
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben