hallo,
ich habe zur zeit ein t40 1,5ghz 160gb hd integ. w-lan und bin sehr zu frieden!
allerdings hätte ich gern lieber ein kleineres modell, da ich viel unterwegs bin und es kleiner und leichter sein sollte!
ich habe schon ein bißchen im internet gestöbert aber ich kann mich nicht entscheiden???
die rechnerleistung von meinen t40 ist völlig ausreichend! (macht natürlich nix wenns mehr ist )
ich verwende es hauptsächlich zum surfen, office und selten photo-shop anwendungen!
hd ist mir egal, da ich eine 160 gb platte zu hause liegen habe (2,5")
w-lan ist ein muß!!!!
und eines der wichtigsten kriterien ist die akkulaufzeit!!!!!!
auf ebay werden diese zeiten so unterschiedlich beschrieben. die akkulaufzeit von meien t40 ist nicht so besonders. 2,5 st und mit ultabase nur 3st.! (mit w-lan)
4-6 st. wären nicht schlecht!
meine erste wahl wäre ein x31 gewesen oder x60 oder x60s( weiß nicht ob ich ein duo wirklich brauche???)
aber es gibt ja noch so viele andere modelle x22, 30, x40 usw.
was könnt ihr mir empfehlen?
ich habe zur zeit ein t40 1,5ghz 160gb hd integ. w-lan und bin sehr zu frieden!
allerdings hätte ich gern lieber ein kleineres modell, da ich viel unterwegs bin und es kleiner und leichter sein sollte!
ich habe schon ein bißchen im internet gestöbert aber ich kann mich nicht entscheiden???
die rechnerleistung von meinen t40 ist völlig ausreichend! (macht natürlich nix wenns mehr ist )
ich verwende es hauptsächlich zum surfen, office und selten photo-shop anwendungen!
hd ist mir egal, da ich eine 160 gb platte zu hause liegen habe (2,5")
w-lan ist ein muß!!!!
und eines der wichtigsten kriterien ist die akkulaufzeit!!!!!!
auf ebay werden diese zeiten so unterschiedlich beschrieben. die akkulaufzeit von meien t40 ist nicht so besonders. 2,5 st und mit ultabase nur 3st.! (mit w-lan)
4-6 st. wären nicht schlecht!
meine erste wahl wäre ein x31 gewesen oder x60 oder x60s( weiß nicht ob ich ein duo wirklich brauche???)
aber es gibt ja noch so viele andere modelle x22, 30, x40 usw.
was könnt ihr mir empfehlen?