Welches ältere Thinkpad G/S/i/1xx-3xx/Transnote habt Ihr (2012)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Registriert
20 Apr. 2007
Beiträge
72.833
Auch in diesem Jahr findet wieder eine neue Umfrage zu den älteren Modellen statt.

Habt Ihr mehrere Thinkpad der o.a. Serien, so stimmt für Eure(n) "Hauptrechner". Mehrfachnennungen sind möglich. Weitere Thinkpads könnt Ihr ja bei Bedarf dazu posten.

Besitzer Thinkpads anderer Modellreihen bitte nicht abstimmen um das Ergebnis nicht zu verfälschen.

Diese Umfrage betrifft ausschließlich IBM Notebook-Modelle. Lenovo G- und S-Serien sind hier NICHT angesprochen.

Parallel stattfindende Umfragen zu älteren Modellen:
Welches Thinkpad A-Serie habt Ihr (2012)?
Welches ältere Thinkpad 5xx-8xx habt Ihr (2012)?

Die früheren Umfragen findet Ihr hier:
Umfrage 2011
 
Zuletzt bearbeitet:
240 (und noch ein nicht ganz vollständiges 240 mit defektem Display), i Series 1124, S30.
 
:blink: und das wunderschöne 570/570e?

Edit: habs gefunden, bei ältere TP andere ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mal kurz überfolgen:

S30, i1200, i1500, 240, 240X, 300, 310, 345C, 360CE, 370C, TransNote

gruß anhazi
 
Eine 380XD kommt bald zu mir nach Hause! :love:

Edith sagt: Eine 240 & eine 240X habe ich bereits...
 
Ein 240 ist vorhanden, wobei ich am überlegen bin, es evtl. abzugeben... :wacko:
 
@Mornsgrans:

Ah, mit dem i1200 hast Du Dir ja auch ein Schätzchen mit der rustikalen Grafikkarte an Land gezogen:facepalm: Da bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige Leidgeprüfte bin:)

Gruß
enrico65
 
Da hast Du vollkommen recht. Mir sind in den vergangenen 25 Jahren so manche Grafikkarten untergekommen, aber von SMI habe ich noch nie gehört.
http://thinkwiki.de/1200
 
Vor allen Dingen unter Linux wird es mit der SMI-Grafikkarte wunderschön - die unterstützen den VESA-Standard nicht richtig, vernünftige Module gibt es auch nur für einige Modelle, da ist der Blackout vorprogrammiert. Mir ist kürzlich ein 1166-er angeboten worden, aber mit dieser Grafikkarte ist mir die Freude vergangen. Da habe ich dankend abgelehnt.

Gruß
enrico65
 
Hallo Mornsgrans,

das i1200 das ich bei mir (siehe #13) angegeben habe, steht noch bei mir in der Vitrine, neben dem i1500. Der unterschied zu deinem ist nur das bei meinem i1200 LAN eingebaut ist, wobei ich die LAN-Karte nur in USA bekam. Dein i1200 war der Vorgänger meines jetzigen i1200, das nur wegen dem LAN-Anschluß erworben wurde.

gruß anhazi
 
Ahhh - dann muss ich doch noch meine Stimme abgeben :D
 
Hallo, ich habe auf dem Flohmarkt einen alten ibm thinkpad 390x mit Windows XP für 20 € gekauft. Zuhause angekommen, schnell den Rechner angeschlossen, eingeschaltet und siehe da, er funktioniert. Hat sogar meinen Wlan-Stick sofort erkannt und ich kann nun im Netz surfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben