Welcher Werbeblocker für Firefox 3???

d.wiss

New member
Themenstarter
Kann mir jemand von euch sagen welchen werbeblocker ich für Firefox 3 am besten nehme hab mit Firefox noch nicht so die erfahrung aber da jetzt ein neues Denkbuch zuchause steht binn ich nicht mehr auf Opera angewiesen welches auf einem P3m einfach schneller lier.

Hallo,

ich benutze Adblock Plus in Verbindung mit Flashblock !
Kann nur gutes berichten :thumbsup:

so beides drauf vielen dank das ging ja mal in Rekordzeit :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Aber natürlich nimmst du beim Adblocker das Thinkpad-Forum raus, wir müssen auch von was den enormen Traffic (insbesondere aus diesem Unterforum) finanzieren ;)

G.

@Goonie: So genehm? ;)

14690_addblock_122_227lo.jpg

EDIT: Doofe Grafik.. will nicht so recht.

Oh klasse :)

G.
(sagte er, ohne selbst was von den Klicks zu haben oder auch nur zu sehen)

wenn die werbung unten wäre wo sie niemanden stört könnte man sie ja eingeblendet lassen aber soviel platz wie sie oben wegnimmt ... sorry geht garnicht ...

*Verdi zustimm*: Mit 1024x786 macht die Werbung das unnötig unübersichtlich.

Können wir nicht die "Suche" in die Zeile darunter (Portal, Forum, Mitglieder, ...) verfrachten? Dann wäre darüber nebeneinander Platz für das Forumslogo und ein Werbebanner.

Nur mal laut gedacht...

bei der werbung gehts ja primär eh nur ums anzeigen ... wirklich viele klicks wird die ebay werbung erfahrungsgemäß nicht bringen ... und für die views ist es egal wo sie angezeigt wird ....

in sofern wäre mit werbung unten und ausschalten vom werbeblocker sowohl dem user als auch dem betreiber geholfen....

so hab ichs in meiner community gelöst und das klappt recht gut

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben