Hallo miteinander,
ich bin zur zeit auf der Suche nach einem guten Webspace-Provider bzw. -Paket. Dieser darf (und soll) gerne etwas kosten, muss dafür aber eben auch entsprechende Qualität bieten.
Folgende Eckdaten sind erstmal wichtig:
- mindestens 4GB (oder mehr) reiner Speicherplatz
- FTP-Zugriff
- Traffic unlimited/inklusive
- professionell und zuverlässig
Dabei sein sollten/können auch:
- Domains
- Email (pop3, imap, Weiterleitung)
- Subdomains
- Datenbanken (SQL)
- PHP, Perl
- Cronjobs
- SSL
- etc.
In welchen Mengen müsste ich dann je nach Angebot abwägen.
Momentan sind in meiner engeren Auswahl Strato (Premium Basic) und All-Inkl (Privat Plus). Rundum zufrieden bin ich zwar nicht, aber immerhin kommt es meinen Wünschen relativ nahe.
Vielleicht kennt Ihr ja trotzdem noch bessere Angebote oder gar einen Geheimtipp?
Was für Erfahrungen habt ihr mit welchem Webspace-Provider gemacht?
Vielen Dank und gute Nacht!![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
ich bin zur zeit auf der Suche nach einem guten Webspace-Provider bzw. -Paket. Dieser darf (und soll) gerne etwas kosten, muss dafür aber eben auch entsprechende Qualität bieten.
Folgende Eckdaten sind erstmal wichtig:
- mindestens 4GB (oder mehr) reiner Speicherplatz
- FTP-Zugriff
- Traffic unlimited/inklusive
- professionell und zuverlässig
Dabei sein sollten/können auch:
- Domains
- Email (pop3, imap, Weiterleitung)
- Subdomains
- Datenbanken (SQL)
- PHP, Perl
- Cronjobs
- SSL
- etc.
In welchen Mengen müsste ich dann je nach Angebot abwägen.
Momentan sind in meiner engeren Auswahl Strato (Premium Basic) und All-Inkl (Privat Plus). Rundum zufrieden bin ich zwar nicht, aber immerhin kommt es meinen Wünschen relativ nahe.
Vielleicht kennt Ihr ja trotzdem noch bessere Angebote oder gar einen Geheimtipp?
Was für Erfahrungen habt ihr mit welchem Webspace-Provider gemacht?
Vielen Dank und gute Nacht!
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)