Ich ärgere mich tierisch darüber das mein Montior nur einen DVI Eingang besitzt, die Ultrabase für mein X200 hat einen Displayport... auch wenn mein Monitor 2x DVI hätte bräuchte ich ein Adapterkabel von DisplayPort zu DVI und diese sind ziemlich teuer. Mein Monitor ist ein 22" Samsung (200 Euro Liga) mit dem ich ansonsten sehr zufrieden bin, jetzt habe ich mich mal nach Monitoren mit DisplayPort umgesehen (habe keine Lust irgend einen teuren Adapter kaufen zu müssen, das Geld kann ich dann auch gleich in einen besseren Monitor stecken).
Vielleicht kann mir ja jemand einen Monitor mit DisplayPort empfehlen, habe auf PRAD den HP LP2275w gefunden ein schönes Gerät mit PVA Panel (leider aber keine (Full HD Auflösung). Jetzt hätte ich gerne noch ein paar Alternativen in etwa diesem Preisbereich (~350 €). Hat jemand Erfahrung mit HDMI zu DisplayPort Adaptern da es mehr Monitore mit HDMI zu geben scheint eventuell eine Alternative.
Nochmal kurz die Anforderungen:
- mindestens 22"
- mindestens 1x DVI + 1x Displayport (HDMI)
- PVA Panel
- Full HD Auflösung
schön wäre auch ein integrierter USB Hub
Vielleicht kann mir ja jemand einen Monitor mit DisplayPort empfehlen, habe auf PRAD den HP LP2275w gefunden ein schönes Gerät mit PVA Panel (leider aber keine (Full HD Auflösung). Jetzt hätte ich gerne noch ein paar Alternativen in etwa diesem Preisbereich (~350 €). Hat jemand Erfahrung mit HDMI zu DisplayPort Adaptern da es mehr Monitore mit HDMI zu geben scheint eventuell eine Alternative.
Nochmal kurz die Anforderungen:
- mindestens 22"
- mindestens 1x DVI + 1x Displayport (HDMI)
- PVA Panel
- Full HD Auflösung
schön wäre auch ein integrierter USB Hub