Welcher Speicher auf Thinkpad 600X

sirigor1875

New member
Registriert
19 Nov. 2004
Beiträge
15
Hallo. Ich habe ein Thinkpad 600X. Ich will es aufrüsten mit 2x 256 RAM.

Ich weiß, dass da nicht nur IBM Speicher passt, sondern auch von anderen Hersteller, die 144-polig und 100 MHz sind,
aber leider auch nicht alle. Und es passt auch mancher 144-poliger und 133 MHz Speicher.

Könnt ihr mir da weiter helfen? Kennt jemand vielleicht eine Liste aller kompatiblen Speicher? Auf der IBM Seite steht es leider nicht.

Ich würde für jeden Tipp dankbar sein.

Sirigor1875
 
Hallo Sirigor:
Unter www.notebook-speicher.de findest Du sicher die Informationen, die Du brauchst. Habe von dort eigentlich immer alle Aufrüstungen bezogen, die ich für meine 600x, A22p, T41p und X20 gebraucht habe.
Gruß, Ingolf.
 
hallo,

im großen und ganzen ist das 600x nicht besonder zickig, was den speicher angeht. es nimmt das meiste klaglos an, auch wenn mal nicht ibm draufsteht... am besten wäre, du bestellst ihrgendwo mit rückgaberecht für den notfall...

zudem brauchst du das neuste bios update, wenn du 256mb riegel betreiben willst...

gruß
ludwig
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben