Welcher "Slip" passt dem T61 14,1" Wide ?

westi

Active member
Themenstarter
Tach,

weiß jemand von euch, welcher Slip von Crumpler (12"; 13"Wide; 14") am besten über die Tastatur passt ? Vielleicht nutzt ja jemand ein T61 14,1" Wide mit einem "Slip"?

Gruß
Jürgen

Auch, wenn du es nicht hören willst und schon weißt:
Das Ding ist Geldverschwendung. Zwei Euro für ein großes fusselfreies Tuch in der Drogerie tun das gleiche, passen nach Beschnitt perfekt und lassen sich, wenn sie kaputt sind, auch schnell und günstig ersetzen.

Finde das Teil nicht schlecht und für knapp über 10 Euro auch nicht wirklich etwas worüber man nachdenken muss. Natürlich kannst du dir auch ne augeschnittene Tageszeitung, nen Müllbeutel oder ein Microfaser-Tuch aus der Drogerie auf die Tastatur legen, aber ich finde das immer irgendwie "seltsam" wenn da so ein "Taschentuch" im Notebook liegt.

Finde ich gut das es so etwas gibt, bei mir gibts nämlich einen hässlichen Trackpoint-Abdruck auf dem Display. Hat schon mal jemand alternativ die Displayschutzfolie von 3M ausprobiert ? Ich meine nicht die Blickschutzfolie, die haben wir auch auf den Geschäftsnotebooks, ich meine die normale Glarsichtfolie ?

MfG Hanussen

Der Slip soll weniger eine Schutzfunktion erfüllen. Vielmehr möchte ich ein passendes Tuch haben, mit dem ich das Gerät mal schnell überwischen kann. Insbesondere das Display. Da mein Sleeve keine Tache hat, vo ich das Tuch verstauen könnte, finde ich die Lösung mit dem Slip von Crumpler ganz o.K. Das Zuschneiden eines Microfasertuches habe ich versucht. Die Teile an denen ich das versucht habe, fingen nach dem Beschnitt an zu fusseln.

Gruß Jürgen

Meine Lösung: eine schwarze Matte aus Moosgummi (ca 1 mm stark --> Bastelladen) zuschneiden - schützt gegen Druckstellen auf dem Display. Kosten: 2 EURO. Zum Drüberwischen habe ich in meiner Tasche (das kannst du auch AUF das zugeklappte Notebook legen und dann beides in das Sleeve packen) ein Mikrofasertuch aus dem Supermarkt für 1,99.

Grüße,
Cunni

PS:Wenn dir die Schutzfunktion egal ist, dann kannst du doch jeden x-beliebigen Slip nehmen ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben