welcher schraubendreher für ram wechsel?

DolcevitaDD

New member
Themenstarter
ahoi...

ja ich bin ein noob ...habe aber echt die forumssuche benutzt....

ich habe n ram wechsel vor und verzweifle gerade an diesen kleinen schrauben...was für einen schraubendreher brauch ich damit ich das x60t unten aufmachen kann...

vielen dank im vorraus....

Wenn Dir jetzt jemand sagt 00 oder 01, dass würde Dir ja auch nicht weiter helfen....

"ein kleiner Kreuz der passt" wäre wohl die Antwort.... :D

Moin,

würde ich auch mal so sagen...

Aber ich würde einen mit Drehmomentanzeige vorziehen (wie kann man sonst das Anzugsmoment der Schrauben die im HMM angegeben werden garantieren)? Zur Not tut es auch ein Bit für den Akkuschrauber....

Mein Vater sagt immer: "Schraub nicht an Sachen rum, für die Du kein Werkzeug hast". Recht hat er... :D :D :D

Grüße Klaus

Edit: Link: http://cgi.ebay.de/HANDYWERKZEUG-FE...mZ170115439507QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

Original von Twisted Mind
Aber ich würde einen mit Drehmomentanzeige vorziehen (wie kann man sonst das Anzugsmoment der Schrauben die im HMM angegeben werden garantieren)?

Einen mit Drehmomentanzeige? [ironie] Du schießt wohl auch mit Kanonen auf Spatzen und nutzt eine Federwage zum schließen des Displays, damit du es nicht zu feste zumachst, oder? [/ironie]

Mal im Ernst: Ein kleiner Schraubenzieher (Kreuz!), der nach Gefühl passt, ist absolut ausreichend. Der Deckel da unten drunter muss auch nicht bombenfest sein, ist keiner schwellenden Belastung ausgesetzt... handfest, und gut ist.

so...mal zum abschluss...also war gerade bei CONRAD und ich bin froh das ich gefragt habe welche größe die schrauben haben...da so ein einfacher dreher über 5 euro einzeln kostet und ich student bin...daher danke an denjenigen der mir die nummer gesagt hat...es hat halt nicht jeder ne werkstatt daheim...

und alle anderen die dumm reden...streichelt weiter euer ego...wenn es sonst keiner tut ;)

"ein kleiner Kreuz der passt" + weitere adäquate tools :)
scnr duckundwech :D

Anhänge

• P1010002.jpg
    P1010002.jpg
    311,7 KB · Aufrufe: 262
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben