Welcher RAM und woher?

Donut

New member
Registriert
6 Sep. 2008
Beiträge
735
Hallo,
ne Bekannte von mir hätt gern n bischen mehr Speicher als die jetzigen 128MB. Sie Hat ein T20. Ich weiß leider nicht wie ich sicher rausfinden kann, welcher RAM da rein gehört. Wo findet man diesbezüglich zuverlässige Informationen?
Und mit welchen Preisen muss ich da rechnen? Denn 1GB Ram für heutige Notebooks kosten doch nicht viel..da kann das doch auch nicht so teuer sein.
Gruß Donut
 
[quote='Donut',index.php?page=Thread&postID=456967#post456967]Denn 1GB Ram für heutige Notebooks kosten doch nicht viel[/quote] Sooo einfach/günstig ist das leider nicht... Im T20-22 laufen nur PC100er und ganz besondere PC133er (-> Suche). Jeweils 144-pin/SO-DIMM. Und die sind gesucht und teuer (256MB 30EUR/128MB gut 10 EUR). Kann Dir nen 128er anbieten, aber meinen letzten 256er geb ich nicht her...

Mehr RAM ist bei den T2xern aber wirklich das mit Abstand beste Doping.
 
Hy,

zur Info: ins T20 passen max. 2 Stueck SD RAM /SoDimm 256 PC 100 ergo = 512 MB RAM... mehr geht nicht... ausser ins T23, da laufen 2 Stueck 512er PC 133 ergo = 1 GB RAM

Gruss Bimbo-01
 
Ich geh mal davon aus, dass ich da zwei genau gleiche benötige oder?
 
Hallo Donut :)

[quote='Donut',index.php?page=Thread&postID=457210#post457210]Ich geh mal davon aus, dass ich da zwei genau gleiche benötige oder?[/quote]


Nein, nein, - ich habe kaum davon gehört, dass gerade bei diesen Geräten zwei unterschiedliche RAM-Riegel Schwierigkeiten bereiten könnten.

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben