Welcher RAM für T43-Aufrüstung?

haseluenne

New member
Registriert
7 Nov. 2005
Beiträge
54
Hallo! Ich habe ein 1871-F1G, aber ich finde widersprüchliches zum RAM-Typ. Im Access-IBM Hilfecenter heißt es

"[...]by installing a double data rate (DDR) synchronous dynamic random access memory (DRAM) unbuffered small outline dual inline memory module (SO-DIMM), available as an option, in the memory slot on the bottom of the computer[...]",

auf lenovo.com "PC2-4200 CL4 SDRAM 200-pin non-parity SoDIMM"

und hier im Forum, und ich meine auch beim Kauf in der Artikelbeschreibung, DDR2. Was stimmt denn nun?
 
schau bei Kingston oder Transcend vorbei, die haben genau die richtigen Beschreibungen ;)

G.
 
PC-4200 DDR2-SDRAM 533 MHz stimmt

Wirf doch mal die Suche links oben mit "RAM and T43 and cyberport" an
(ohne Gänsefüsschen); da findest Du dann alles, was Du wissen musst.

Gruß
Anfänger
 
Was ist von dem Corsair RAM im T43 zu halten? Ist irgendwas bekannt, dass es probleme damit gibt?

Hallo,
ist gut, läuft ohne Probleme.
Gruß H
 
Ich habe 2 x 1 GB Corsair Valuve RAM (533 MHZ) in meinem T43 da es mit Kingston im T43 wohl ab und an zu Problemen kommen kann.

Läuft perfekt im T43, keinerlei Probleme.
 
Moin,

ich habe in meinem T43 Kingston PC5300/667 CL 5 (KVR667D2S5) Riegel verbaut.
Ein Riegel war schon vorher eingebaut (TP gebraucht gekauft), den anderen dazu gesteckt, läuft einwandfrei im Dual-Channel Modus.

Ich hab mal als Werkstudent bei einer IBM-Tochterfirma gearbeitet und wir haben immer als zusätzlichen RAM Infineon oder Kingston eingebaut.

Empfehlenswert ist auch die Seite http://www.crucial.com , dort kann man eingeben, was man für ein Thinkpad hat und sie zeigt an, welcher Speicher mit welchen Spezifikationen passt! :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben