Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
W500Welcher Prozzi ist bei der std Kühlung maximal drinn?
Das Upgrade vom T9800 zum T9900 ist jetzt auch nicht so riesig, dass sich der Preis lohnt mMn... wenn du vier Kerne brauchst, wäre vielleicht ein neues Notebook angebrachter
Ich hab mir gestern hier nen P9700er geholt. Ich find einfach den Kompromiss aus Leistung/Verbrauch wegen der nur 28W TDP für ein "mobiles" Gerät am Interessantesten.
War da nicht irgendwas, dass der X9100 nicht läuft?
Einen guten Vergleich bietet die Notebookcheck-Benchmarkliste. Der P9700 liegt leicht über dem T9600 und ist gleichzeitig energieeffizienter - da würde ich für mich selbst die Grenze ziehen in Bezug auf Preis und Sinnhaftigkeit. Die großen T9x00 verbraten einfach viel Strom, sind teuer und ein putziges X201 mit i5-560M zieht trotzdem davon.
Für das Doppelte vom T9800 bekommst du halt schon ein T410 mit i5 (je nach Modell gleiche bis mehr Leistung), das neuer ist, auch mehr Grafikpower hat und so weiter
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.