Welcher Partikelschnitt Aktenvernichter??

kranker007

Active member
Nabend Zusammen,

da ich endlich mal Herr über das Chaos in meinem Büro werden möchte, möchte ich mir einen Aktenvernichter anschaffen.
Dieser sollte nicht nur Streifen schneiden, sondern Partikel, da ich diese als Versandmaterial benutzen möchte...

Hat da jemand Erfahrungen mit bestimmten Geräten?

Preislich sollte das ganze die 35€ nicht überschreiten, wobei ich auch nichts gegen B-Ware oder Gebrauchtgeräte habe....

Gruß, einen schönen Abend und danke für eure Hilfe,

Marius

Ich habe auch eine ganze Weile nach einem gesucht bin aber nicht fündig geworden.
Für 35€ kannst Du keinen brauchbaren Schredder erwarten, leider

Gruß

Bountykiller

Ich hab einen von Aldi, schneidet 04, x 2, funktioniert wirklich hervoragend, 12 Blatt auf einmal, CDs, Kreditkarten, alles kein Problem. Gibts immer mal wieder, hat um die 20 € gekostet

http://cgi.ebay.de/Aktenvernichter-...wItemQQptZAktenvernichter?hash=item414d99b5a6

Beschreibung/Details: Aktenvernichter-Fellowes-P-57-Cs
Papiervernichter / Schnittart: Partikelschnitt / Schnittbreite: 3,9 mm / max. Schnittlänge: 50,0 mm / Auffangvolumen: 19 Liter / Blattleistung: 8 Blatt / geeignet für: Papier, Heftklammern, Kreditkarten / Sicherheitsstufe: 3 / Arbeitsbreite: 230 mm / max. Geräuschentwicklung: 70,0 dB / Schnittgeschwindigkeit: 3,6 m/min / Abmessungen: 40 x 38 x 27,7 cm / Gewicht: 6,4 kg

Kauf dir unbedingt einen mit großem Korb. Ich hab zwar nur Streifenschnit (für private Zwecke) aber wie oft der voll ist..

Aber eins muss man sagen: Super Spielzeug. Akten schreddern macht sehr viel Spaß. :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben