Welcher neue Monitor ist zukunftsfähig mit T4xx (Displayport)

thornton

Member
Themenstarter
Registriert
12 Mai 2007
Beiträge
50
Hallo,

gegeben ist fogende Situation:
Ich brauche schnell einen neuen Monitor, der in Zukunft von einem T4xx betrieben werden soll (gibts noch nicht).
Ich fände folgendes ganz wunderbar:
Ich stecke mein Thinkpad mit einem Kabel an und habe Bild und Sound am Monitor.
Was muß ich denn am Monitor dafür für Eingänge haben, um auch den Sound in den Monitor zu bekommen?
Zwischenstecker oder sowas wäre ich bereit in Kauf zu nehmen.
Ich weiß auch schon, dass nur die neueren Intel Grafikchips auch Sound per DP ausgeben.

Könnt ihr mit Tips geben,
eventuell auch für einen guten Monitor (24"). Hauptsächlich Office, Powerpoint, Surfen aber auch gern mal einen
Film vom DVB-T Empfänger oder DVD-Player im Notebook.

Vielen Dank schon mal von einem der sich gerade in die aktuelle Technik reinbegiebt.
 
Einige Samsung-LCDs kannst Du per USB anschließen.
Weiß aber nicht, ob Ton übertragen wird - denke eher nicht.

Eventuell wäre die USB-Docking-Station von Lenovo was für dich...
 
[quote='thornton',index.php?page=Thread&postID=898218#post898218]Ich brauche schnell einen neuen Monitor, der in Zukunft von einem T4xx betrieben werden soll (gibts noch nicht).[/quote]
Wie lange ist für die die Zukunft. Wie lange soll der Monitor halten?

Die Zeiten sind aber vorbei um wie früher lange zu planen. (Ich habe noch einen 17" Eizo (Röhre (Glaube von 1998!)) in der Ecke stehen.)

Ich würde eine günstigen Monitor mit 2-4 Jahren Garantie kaufen der gut ist. Die Zukunft ist nicht berechenbar. Wenn der Monitor nach der Garantie (oder früher) defekt ist kauf man eh einen neuen, dann aktuellen Monitor.

Gruß Flexibel
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben